Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LeAn, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    Hi,

    folgendes ist mir passiert:

    Ich habe mir Bad Company 2;halo reach, gears of war usw runtergeladen für XBox.

    Jetzt habe ich entpackt und die .dvd-datei mit clone-cd auf ne Double-Layer gebrannt.


    -> 4X Geschwindigkeit.

    Laufwerk: samsung


    Wenn ich es jetzt in die Konsole schiebe, erkennt sie es nur als Video- DVD und probiert diese abzuspielen.
    Zu sehen ist aber nur ein "Xbox-Bildschirm" in nicht-HD-auflösung

    da ich davon ausgehe, dass ich das laufwerk updaten muss, wuerde ich gerne wissen, ob jemand ne anleitung oder sowas hat..da ich aber komplett aus der materie draußen bin, brauch ich eine für anfänger..

    und ja, ich weiß, dass es die frage schon gab - aber ich raff die antworten nie - da ich wirklich komplett out of ulf bin wie die geflashed wurde kann ich auch net sagen, da ich se schon so gekauft habe..
    also am besten ne anleitung und ich date das ding up^^

    BW für jeden der hilft,
    mfg,
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    Ich würde dir eher empfehlen 20 Euro in die hand zu nehmen und sie zum nächsten Flasher bringen zu lassen. Glaub mir du sparst dir jede menge nerven, und zeit..

    Die zeit die du brauchst bist du dich da eingelesen hast, dir evtl. noch den richtigen sata controller geholt hast und und und.. sind die 20 EUR nicht wert

    Also am besten bei konsolenprofis oder konsolenchips machen lassen.

    Für Halo Reach brauchst du glaub ich die "fast" neueste Lt+ Firmware auf deinem laufwerk, für die anderen würde ein patchen der Wave Datei warscheinlich ausreichen (je nachdem welche Version du drauf hast)

    aber wie gesagt einfach updaten lassen und gut is
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    Ich kann dir auch nur empfehlen es professionell machen zu lassen, weil der dir auch dann im Problemfall direkt hilft... ich hab selber im Moment 2 Boxen hier stehen. Eine geflashte ( Profi) auf der ich zocke und eine alte testkonsole vom kollegen. Hab letztens Probehalber versucht LT+ aufzuspielen... als ich das gehäuse offen hatte und das Laufwerk in der hand hatte, war ich schon so genervt, dass ich keine Lust hatte das bei meiner eigenen auch anzugehen.... Abgesehen von den wirklich massiven Schäden die meine Ungeduld dem Gehäuse zugefügt hat, gings... Allerdings ist auch das Flashen an sich dann wieder bissl spannend ob er das LW erkennt ( Jungleflasher). Naja ich würds wieder machen lassen( lasse meine eigene Box bald wieder im Shop um die ecke fürn zwanny updaten ). Hast intaktes Gehäuse. Professionellen Ansprechpartner. Mit 20 Euro die deutsche Wirtschaft unterstützt
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    danke freunde

    ich wohne in heppenheim, falls ihr irgendwelche seiten habt auf denen man die leute sehen kann vll. koennt ihr mir ja einen in meiner nähe sagen.

    bw habter

    danke

    mfg
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    Hm da ich im Ruhrpott wohne kann ich dir leider keinen Shop bei dir in der Nähe sagen, kann dir über

    http://www.konsolenprofis.de/
    und über
    http://www.amisha-tech.de/

    aber nur gutes berichten. beim 2ten Shop hab ich meine Konsole flashen lassen. Bei 1ten Shop haben paar Kollegen ihre Boxen eingeschickt, ging immer reibungslos.
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    Mit Clone DVD gehts genauso, ich machs zwar auch über imgBurn aber mit Clone DVD gehts auch.

    Ich denke nicht das es einen unterschied bei ihm macht, ich denke eher das die Wave Datei in der .img datei das Problem ist. Das sind "relativ" neue Spiele und er hat höchstwarscheinlich noch eine Firware alla ixtreme 1.51 (wenn nicht sogar älter) Er müsste erst das img. mit ppf-omatic auf Wave 2 patchen...

    Wobei wie gesagt ich mir bei Halo Reach nicht sicher bin ob das nicht schon ein AP2.5 spiel ist.
    Deswegen aufjedenfall das Firmware Update machen lassen.

    Ich hab mein "erst" Flash hier machen lassen, update hab ich dann selber gemacht (ich kann bestätigen das es ein scheiß generve ist, und würde es auch nicht nochmal selber machen), aber meine leute werden hier auch ihr update machen lassen:

    http://www.konsolenchips.de

    wie gesagt kann ich nur empfehlen.
     
  7. 9. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    so ein quatsch. geht wunderbar. die info zum layerbreak steht in der .dvd!
     
  8. 12. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    Kurz das Laufwerk flashen ist seit kurzem nicht mehr das Problem und kostet keine 20€. Wer ein wenig technisches Verständnis mitbringen tut, (Was ist eine SATA-Kabel/Schnittstelle, wo stecke ich das rein, wie befolge ich Tutorien) ist es schnell gemacht.
     
  9. 12. Februar 2011
    AW: Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    nope.

    für bestimmte laufwerke brauchst du in der regel noch hardware.
    ala spear oder xcuter.

    da dein laufwerk geflasht ist, kannste ja im grunde (falls kein LT da brauchste cut) einfach am PC flashen.

    tut kannste bei gulli.to /boerse.bz suchen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.