Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cerberus, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Servus....

    ich hab eine Xbox360 kann mich aber nicht dazu durchringen, einen Chip einzubauen, bzw hab nicht das wissen, wie man ein laufwerk Flashed.

    Nun würde ich gerne wissen, ob man geflashte laufwerke kaufen kann.

    THX
     
  2. 1. November 2006
    AW: Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

    Kannst du z.B. bei II GAMESTORE24.DE II CASEMODDING II XBOXMODDING II XBIT II ALADIN II XBOX II oder gamefreax.de,
    aber generell würde ich dir davon abraten eins zu kaufen!

    Klar-
    du kannst jedes Game spielen
    ABER!

    -Früher oder später wird jeder der Gamer mit Flash von XBOX Live gekickt,
    und xbox live ist mit abstand das geilste an der 360!
    Also lieber warten bis ein vernünftiger ausschaltbarer Chip kommt!

    -Du hast keine möglichkleit Homebrewsachen abzuspielen, wie mit den Chips, welche in ein paar Monaten rauskommen!
    Es ist nichtmehr möglich die XBOX360 als kompletten MEdiacenter zu benutzen.
    Das geht nur, wenn du ein bisschen wartest und dir einen XChip+ besserer HDD einbaust.

    Aber naja, wenn du die beiden Sachen nciht benötigst, dann PUSH THE BUTTONS oben
     
  3. 1. November 2006
    AW: Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

    ich empfehle dir auch: lass es. wie schon gesagt wurde wird garantiert in ein paar monaten ein guter public mod chip rauskommen.

    außerdem, wenn man sich eine next gen. konsole holt, sollte man sich auch vorher im klaren darüber sein, dass die spiele auch eingiges kosten.
    Außerdem haben die xbox360 einen guten wiederverkaufswert, so kannst du dir ein spiel holen, es zuendespielen und dann bei ebay "verhökern".

    Mfg mrJones
     
  4. 1. November 2006
    AW: Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

    Naja....

    Ich benutze keine Xbox Live. Mit UMTS und Pingzeiten ab 180 ist das Ziemlich witzlos, wenn man bedenkt, dass MCnicht mal Server stellt...wofür bezahle ich dann überhaupt.

    Und das mit dem Chip.....ich will nix einlöten.

    Und naja....ich habe einen Chip in meiner Alten Xbox und hab mir deswegen Trotzdem, oder gerade darum viele Spiele gekauft! Ich hab blos keine lust da 60 Mücken für ein Game hinzulegen, nur um dann zu sehen, dass es einfach mist ist. Wenn die Spiele Taugen kauf ich sie mit im Regelfall dann auch. Ich finde das mit den Kopien eigentlich für LANs ziemlich sinnvoll. Ich hab "meine" kopie gezockt und andere ohne chip das original.

    Aber trotzdem danke....ich glaub ich kaufe einfach weiter......XD
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

    Ähm also mein Tipp, nie aktuelle games für 60€ kaufen... Viel zu teuer! Warte 1-2 Monate ab, dann bekommste des game für 25€
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

    naja finde die games auch überteuert, udn verlaggt sind se auch (ja ich weiss ms macht - wenn mann ne konsole kauft und die müssen se dan mit games rausholen aber ma ehrlich ich zock ned all zu viel hab se ca 3 wochen, und habe mittlerweile schon 6 games durchgezockt -.-) sprich 60 euro pro game, da könnt ihr selber rechnen , daher werde ich sobald ^n gescheiter chip rauskommt den in meine 360 hauen, und kommt ned mit "wenn du kein geld für games hast kauf dir end so ne konsole" ich habe geld nur kine lust diese für n game aus zu geben dass in 2 tagen durchgzockt ist -.- vorallem, 25 euro fürn game? wo auch, vllt. bekommste da pin pong oder sowas aber naja...

    ps. schau mir ma das laufwerk auf der oben genannten seite an...
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Xbox 360: Geflashtes laufwerk kaufen?

    Schau mal bei xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 da kannste auch anrufen die erklären dir auch alles Sonst musste mal Schauen im Internet gibt viele Seiten darüber.


    Mfg BananenMIlch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.