xbox 360 hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von lookitsme, 21. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2011
    hi rusher,

    ich habe seit ein paar tagen immer wieder ärger mit meiner xbox 360. ich habe die version vor der arcade, also noch die weiße. und zwar habe ich das problem, dass die xbox sich bis ich erst mal richtig spielen erst mal 3-4 mal aufhängt.

    ich bekomme diesen fehler nicht weg, aber ich weiß auch nicht woran es liegen kann, meint ihr sie ist vllt. doch etwas alt geworden, denn ich habe sie schon seit 4 1/2 jahren?

    kennt jemand vllt. das problem oder kennt vllt jemand eine lösung für das problem, weil es echt sehr störend ist wenn die xbox die ganze zeit abstürzt??

    danke schon mal im voraus
     
  2. 22. Dezember 2011
    AW: xbox 360 hängt sich immer wieder auf

    Hi,

    was heisst denn hängt sich auf? klackt das Laufwerk?

    schon mal an eine Laufwerksjustierung gedacht? Bei mehr als 4 jahren wird es wohl eher am laufwerk liegen.

    Und zu justierung, ich würde davon abraten es selber zu machen da es nicht gerade einfach ist.

    XBox 360 Laserjustierung - Laser ausrichten XBox
     
  3. 22. Dezember 2011
    AW: xbox 360 hängt sich immer wieder auf

    Das sagt überhaupt nichts aus.
    Musst wenn schon sagen welche Revision du hast. Hat sie HDMI? Dann würde ich bei 4 1/2 Jahren mal Zephyr sagen. Und die ist noch sehr anfällig.

    Obs am LW liegt kannst du testen wenn du die Spiele auf die HDD installierst. Falls vorhanden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.