Xbox 360 HD-DVD Player an den Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sve93, 7. Mai 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    Hi,

    ich würde gerne meinen Microsoft Xbox 360 HD-DVD Player an meinen Fernsehr anschließen. Was brauch ich dafür und wie geht das?

    Danke im Voraus, BW ist drin.

    MfG
     
  2. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360 HD-DVD Player an den Fernseher anschließen

    ich hab zwar keinen kenn mich darum mit xbox360 nich so aus, aber laut diesem bild:
    360-hd-dvd.jpg
    {img-src: //news.filefront.com/wp-content/uploads/2008/04/360-hd-dvd.jpg}

    bräuchtest du einen usb-anschluss!!
    da ich keinen tv kenne der einen hat, brauchst du dafür 1. ne xbox360 2. nen pc[wenn er überhaupst den player unterstützt]

    lg annac
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Xbox 360 HD-DVD Player an den Fernseher anschließen

    Das ganze kannst du nur mit 'nem Rechner machen, wobei ich meine gelesen zu haben, dass es einen Weg gibt das Laufwerk so an den TV zu bekommen.
    Um den Player an den Rechner anzuschließen, brauchst du spezielle Treiber.
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Xbox 360 HD-DVD Player an den Fernseher anschließen

    Hab das LW seit paar Tagen...kannste an die XBOX und an PC anschließen, aber wie du das an TV bekommen willst ist mir schleicherhaft. Das LW hat weder nen VideoOut noch sonst was, da is kaum technik drin....also normales LW halt.
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Xbox 360 HD-DVD Player an den Fernseher anschließen

    Ich würde auch gerne meine 360 ohne Strom betreiben und wünsche mir auch das sie lautlos ist.
    Nur beides spielt es im realen Leben nicht und genau so verhält es sich mit deinem Wunsch.

    Es ist weder technisch noch anschlussmässig möglich ein 360 HD-DVD Laufwerk einfach so (ohne XB360) an den TV zu hängen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.