Xbox 360 HDMI Kabel anschließen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von makaveli71, 25. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2009
    Hi,
    hab mir endlich mal nen gescheiten Monitor zugelegt, den ich als PC Monitor aber auch als Fernseher nutzen kann.
    Hab auch meine Xbox dran angeschlossen über Component Kabel (also das mit den drei Steckern rot, blau und grün). Bin da leider nicht so die Leuchte^^ Auf jeden Fall hab ich mir noch ein HDMI Kabel zugelegt, das ich gerne an die Xbox anschließen würde.

    Brauche ich das fette AV Kabel noch? Weil dann wird es schwer, das HDMI Kabel daran vorbeizubekommen. Kann mir des nicht vorstellen, dass das HDMI Kabel alleine ausreicht. Habs nämlich auch schon nur damit probiert, aber da tut sich nichts.

    Muss man da echt des total überteuerte Kabel von Microsoft holen? Und lohnt sich der Aufwand überhaupt? Also wie groß is der Unterschied tatsächlich?
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Xbox 360 HDMI Kabel anschließen?

    probiers doch einfach .. ich hab nen stinknormales hdmi kabel an meiner xbox360 angeschlossen + an meinem 42 zoller und es funktioniert wunderbar
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Xbox 360 HDMI Kabel anschließen?

    ich auch an meiner ps3 also sollte eigenlich klappen
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Xbox 360 HDMI Kabel anschließen?

    Hab auch die drei Stecker drinne und ein HDMI Kabel. Also wenn du auf Qualität stehst dann ist HDMI wirklich was geiles. Den Unterschied wirste sofort merken. Das Kabel von Microsoft kann doch nicht so teuer sein oder ??
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: Xbox 360 HDMI Kabel anschließen?

    du brauchst nur das HDMI Kabel um konsole und monitor/tv zu verbinden
    kein weiteres AV oder YUV usw

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.