Xbox 360 im Demo Modus?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schlauch95, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2009
    Servus Community,

    Seit kurzem ist miene Xbox 360 iergendwie im Demo Modus gelandet, das heißt immer wenn ich auf die Xbox Taste drücke (damit mein ich die Große Taste auf dem Controller), kommt die Meldung:
    Im X-box Guide können sie mit freunden chatten......
    und ganz unten steht dann der Xbox Guide ist im Demo Modus nicht verfügbar!

    Hilfe!! Kann mir einer helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    rofl xD

    hahahahahahaahahahhahahahaha wie geil ist denn das bitte?! xDDDDDDDD

    back 2 topic xD

    habe gerade mal bissl gegoogled....hast ein vga kabel an deiner konsole?!

    wenn ja dann mach den ab und teste es mit einem anderen :D :D :D

    anscheinend gibts probleme mit vga kabel, da diese den demo mode aktivieren xD
     
  4. #3 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    du hast recht des liegt aber an meinem Vga switch (kvm switch) aber gibts da eine lösung
     
  5. #4 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    versuch doch einfach mal ein neues kabel..... oder zieh mal alle kabel rausun steck sie neu rein vielleciht hilft da jaetwas notfalls kontaktiere einfach microsoft die sagen dir genau was sache ist
     
  6. #5 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    naja meistens denken die dann du hast sie geklaut...


    ist deine konsole ans internet angeschlossen? weil es gibt mittlerweile ein update dafür.

    das gleiche passiert auch wenn du einen bestimmten switcht benutzt um mit der 360 online zu kommen
     
  7. #6 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    naja heißt ned gleich geklaut den durch die konsolen nummer sehen sie ja das sie gekauft worden ist und schließlich solller der kundensupport ja helfen und ned vermutngen anstellen...... allein schon wen nich höre wie viel leute dort anrufen und sagen ihre controller sind defekt und MS sendet sofrot neue controlller das ist wohl eher betrug
     
  8. #7 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    jo klar hab ja meine 2. hdd auch so bekommen ;D

    aber naja hab mal gegooglet vorhin und da hatte jemand das problem (weil es zum ersten mal aufgetreten ist) dass keiner ihm glauben wollte ausm board....


    naja wenn das update es nicht löst dann ms support anrufen
     
  9. #8 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    na und :D so hab ich einen controller geschenkt bekommen :)


    ruf einfach mal bei microsoft an, ist ja kostenlos ^^
    und bete dass du einen menschen dranbekommst der deutsch kann xD
    hatte da mal einen honk dran der irgendein dünschiss laberte den ich nicht verstanden habe xD
     
  10. #9 4. Mai 2009
    AW: Xbox im Demo Modus

    Ich habe bis jetzt so ne übergangslösung gefunden, zwar nicht ganz des wahre, aber funktioniert.... Einfach den Strom von meinem vga switch nehmen und erst wieder Saft draufgeben wenn die Konsole hochgefahren ist... Kann man mit Leben aber geht bestimmt auch komfortabler...

    Meine xbox ist Mit dem Internet verbunden, geupdated Auch... ;-(
     
  11. #10 6. Mai 2009
    AW: Xbox 360 im Demo Modus?

    kann mir keiner weiterhelfen???
     
  12. #11 6. Mai 2009
    AW: Xbox 360 im Demo Modus?

    Hab jetzt erst mal dem Support eine E-mail geschickt.. mal schaun...

    Hat einer von euch vielleicht einen Vga Switch für seine Xbox der funktioniert.. ich bin nämlich am überlegen ob ich mir einen neuen kaufen soll...
    Noch ne andere Frage ist es eigentlich möglich , wenn der Monitor Dvi und Vga hat, in den DVI den Pc zu stecken und in den VGa die Konsole und dann direkt über den Bildschirm zu "switchen"?
     
  13. #12 7. Mai 2009
  14. #13 20. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2014
    AW: Xbox 360 im Demo Modus?

    hallo,möchte diesen fred mal auffrischen.
    ich habe eine xbox 360 kiosk von 2012....seit heute ;-)
    ist diese nun voll funktionsfähig(spiele,internernet)? ist im demo modus.
    kann ich trotzdem alle spiele ohne probs spielen..
    wenn nicht was muß/kann ich tun um sie vollwertig zu machen.
    würde mich riesig über eure hilfe freuen.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Demo
  1. Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    -xpspx- , 29. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    720
  2. Xbox 360 - Netzwerk-Demos ?

    Finq , 29. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
  3. Xbox 360 Demos

    Donkey , 9. Januar 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.624
  4. Xbox 360 Demos im Netz ziehen.

    LSD , 7. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.148
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  • Annonce

  • Annonce