Xbox 360 - Internetbrowser?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GewehrWolf, 31. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2009
    Nabend Leute

    Eben hab ich mal wieder ne Runde an der Xbox gesessen und da hab ich mich gefragt warum in aller Welt noch kein Internetbrowser für die 360 erschienen ist?
    Ich meine, jede Konsole (sogar Handhelds) hat einen, aber ausgerechnet die Xbox von Microsoft bekommt keinen spendiert.
    Find ich persönlich sehr schade.
    Hat hier vielleicht jemand Informationen ob sowas in naher (oder ferner) Zukunft geplant ist?

    Suchfunktion sagte mir auch nach mehreren Versuchen, dass es so eine Diskussion noch nicht gab. Wenn doch, dann steinigt mich bitte.


    Na los, Comments her ^^
     
  2. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 - Internetbrowser?

    Hallo,
    es ist nicht geplant. Microsoft hat bereits auch gesagt das es das nicht geben wird.

    Kam damals sogar bei der Umfrage vorm NXE raus glaub ich.

    Meine Meinung dazu ist, das es sowieso absolut sinnlos ist, wenn ich browsen will geh ich an PC. Hab auch den Browser auf der Wii, jedoch nur 3-4 mal benutzt. Deswegen unnötig wie ich finde.
     
  3. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 - Internetbrowser?

    sehe ich genauso.wozu?eine konsole ist zum zocken da.wer diesen ganzen mist will holt sich nen schwarzen toaster für 400€.
     
  4. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 - Internetbrowser?

    Hey komm mal auf den Teppich.... Könntest erstmal lesen. Hab ne Xbox und will mir keine kaufen Und dann war die Frage nach festen Planungen seitens Microsoft, von denen eventuell jemand weiß. Weil ich habe bislang noch nichts von einem Internetbrowser gehört und es wäre halt ganz bequem einen zu haben. Klar, man stirbt nicht ohne. Hab ich auch nicht gesagt. Aber wenn man noch ein Extra mehr haben kann muss man nicht meckern

    Tob dich im Funbereich aus, deine Aussage hat nix gebracht. Verarschen kann ich mich selbst und wenn ich Trolle sehn will guck ich mit den Talkbereich an.


    Da hier anscheinend nicht genug Menschen sind, die Wert auf ne gute Atmosphäre und sinnvolle Unterhaltungen legen mach ich dicht.

    Viel Spaß weiterhin, Internetgangster.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.