Xbox 360 - Ist sie geflashed?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d3v., 23. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2011
    Hey ho Jungs,
    ich spiele seit längerem mit dem gedan ken mir ne xbox zuzulegen. Nun sprach mich ein arbeitskollege an er wolle seine mit allem drum und dran verkaufen.. Also 2 Controller, ein paar gebrannte Spiele und die kabel etc.. Er hat nicht sehr viel ahnung von der materie und sagte er muss zum starten von gebrannten spielen vorher ne CD einlegen und dann gehts. Ich weiß das es die weiße mit 60 GB ist, mehr leider auch nicht. Er möchte 80 Euro dafür haben..

    Nun wollte ich mal fragen ob man da zuschlagen sollte.. ich wollte sie auf jedenfall flashen, hab aber zurzeit noch kein plan was die mögichkeiten zum knacken der xbox angeht, da ich nur ne gejailbreakte ps3 besitze.. Kann mich vll. jemand aufklären was das auf sich hat ?
     
  2. 23. November 2011
    AW: Xbox 360 - Ist sie geflashed?

    -.-

    gehst zum flasher lässt sie flashen zahlst 20EUR? wobei meiner meinung nach es sich zurzeit nicht lohnt zu flashen da es in den nächsten Wochen ein neue FW geben wird.

    der hat wahrscheinlich irgenteine 1.5-1.6 ixtreme, mitner activation.dvd oder wie die shice damals hieß
     
  3. 23. November 2011
    AW: Xbox 360 - Ist sie geflashed?

    Ich glaube auch dass es irgend nen alter scheiß ist.. ich frage nur nach weil ich wie gesagt von der xbox keine ahnung habe und wissen wollte ob man da im nachhinein noch alle karten offn hat oder ob das schon vergeigt wurd..

    wie ich flashe oder wo ich das mach ist für mich irrelevant, da ich sie erstmal haben muss und mich dann in boards die sich darauf beziehen umsehen werde... tuts findet man ja wie sand am meer..
     
  4. 23. November 2011
    AW: Xbox 360 - Ist sie geflashed?

    naja is alles offen auser xbox live. denke kaum das sie nicht gefalggt/gebannt/ auf der bannliste ist. (auf der bannliste ist damit gemeint das wenn du online gehst sie gebannt wird)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.