Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Campa, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    Abend, brauche eure Hilfe Liebe RR USER

    Ich habe auf einer seite Für Kleinanzeigen eine Xbox 360 ARCADEN für 110€ gefunden,
    Ich habe bei dem Verkäufer angerunfen und der meinte die ist 1 Monat alt und der habe sie Gewonnen wo auch immer^^ also ist Kaufbeleg nicht dabei aber ist auch nicht schlimm weil ich sie Flashen will.
    Wie findet ihr den PReis ?
    Und Kennt ihr in KÖLN wo man flashen kan ?
    UND ich habe angst fom ROD ,habe gehört bei den Neuren Versionen ist das nicht mehr so oft bzw. garnicht mehr.
    DIe frage ist wie erkenne ich ob es eine der neueren Versionen ist oder Älteren?

    THX4Help

    BW 100%
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    Zum Kauf:

    Hört sich gut an! Musst du selber wissen ob dus machen würdest! Ich würde se mir erstmal angucken

    Zum RoD:

    Die meisten haben nen Falcon Board verbaut...dadurch wird der prozessor nich so heiß! Wenn du das nicht hast kaufs dir einfach kostet nicht viel!


    flashen lassen:


    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
    Unser Angebot : Konsolenpapst

    in Köln keine Ahnung musste ma bei google.de suchen aber das kannste wohl alleine
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    Oha da würde ich aufpassen.
    "Gewonnen" oder auch geklaut oder auch vom laster gefallen

    Flashen kannste in Köln bei "Gamefreax" Habe ich auch gemacht, hat mich 50 Euro gekostet, war aber ok der Preis, lohnt sich !
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    Ohne Kaufbelege wäre ich etwas skeptisch, wie erichbitch schon schrieb, is schwer nachzuvollziehen woher die konsole wirklich kam, außerdem lässt sich dann kaum belegen das sie wirklich nur einen Monat alt ist. Ansonsten, wär der Preis für ne 4 wochen alte Konsole Top.
    Ich hab meine von amazon, da kostet die Arcade ~ 170 Euronen, dafür hast halt ein nagelneues Gerät. Wegen Flashen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin selber noch am überlegen ob ich's mache oder nicht.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    Aaaalso, wenn du sie flashen willst wird das wrschl ein bisschen mehr kosten da die Konsole mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Lite-On LW verbaut hat welches sich noch(!) nciiht flashen lässt. u musst das LW austauschen. Gegen den Preis ist garnichts zu sagen die Konsole ist 4 Wochen alt , also so gut wie neu und selbst wenn du nen ROD bekommst kannst du die Konsole immernoch für ca. 100 € in ebay verscherbeln.
    Frag mich selber oft wieso die Preise für ne xbox mit Rod immernoch so hoch sind.
    Kaufen!
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    Weil jeder einen ROD fixen kann bzw. denkt, es zu können.

    Bzgl. flash:

    am 24.12 kommt die neue xtreme fw. Dann sollen Lite On anscheinend flashable sein.
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    links zum flaschen hast ja schon

    joa der ROD is nichmer dabei und 110€ für ne arcade is sauber..neu kostet sie 179€
    is ein feines angebot, dass du annehmen solltest
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    also meines erachtens nach klingt das alles etwas sehr ! dubios !!!
    ich wuerde dir raten (auch wenn ich fast denke das es fuer dich finanziell nicht in frage kommt)
    dir evtl. das geraet selber zu kaufen (im weihnachtsgeschaeft lassen sich bestimmt ein paar gute schnaepchen schlagen) und dann haste aufjedenfall mal nen paar probleme weniger weil du ausschliessen kannst das es helerware ist und das du evtl. stress mit der justiz bekommst.
    das mit dem flashen sollte glaub ich geklaert sein !

    try to catch me ! A[-ke-]RR
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Kauf ! Frage + Beratung

    THX LEUTE BW ist RAUß

    Habe mir sie nicht gekauft da er sie schon verkauft hat-.-

    Aber hat auch ein PROBlem wegen TV^^

    NAJA THX CLOSED
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.