XBOX 360 Laufwerk info

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von [BBCG]-Smoke, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Hi und zwar wold ich meine XBOX 360 Flaschen aber ich weis net genau was ich für ein laufwerk habe.kan man das irgen wo nach kucken ohne die kosnole auf zu machen.das sdant auf der box hinten trauf
    ID:503734661305
    2006-03-26

    vileciht wes ja jemand was für ein laufwerk bei dem Model trin ist.

    BW sin sicher bei jeder hilfe Danke im foraus.
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: XBOX 360 Laufwerk info

    Kannst dein Gehäuse nicht aufschrauben und nachgucken? ^^
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: XBOX 360 Laufwerk info

    nein ich wil dartan nix schrauben sonsz ist die garanti weg und das ist bei eine 360 net so gut weil oft einfach kaput gehen hehe.
     
  4. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: XBOX 360 Laufwerk info

    Von links nach rechts: Philips , Hitachi-Lg , Samsung

    1155498056th5.jpg
    {img-src: //img504.imageshack.us/img504/1074/1155498056th5.jpg}


    Nur die marke des Laufwerks allein bringt dir zum flashen net alles, es gibt ja auch vom samsung oder hitachi verschiedene Versionen.. zum Bsp MS 28 oder so, und für jedes musste unterschiedlich flashen , aber das wirste ja wissen

    EDIT: Und falls du Anleitungen zum öffnen der Konsole brauchst, die gibts auf

    gamestore24.de
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: XBOX 360 Laufwerk info

    oki danke für eure Hilfe da ist dan noch ne frage.Hab gehört das man mit mansch gefleschte laufwerken nich mer Xbox live Spielen kan weil bei dem neuen Xbox update so ein schuzt dabei ist.wen das so ist lass ich das liber mit dem Flaschen.ist da was tran ???

    axo ich hab das gans rechte laufwerk also ein samsung
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: XBOX 360 Laufwerk info

    hi,

    Samsung ist schonmal gut. Bin leider nicht auf dem aktuellen stand ,sry, aber momentan gibts glaub ich nur für Samsung eine FIrmware die das Online Spielen ermöglicht. Hitachi is derzeit noch net möglich.

    Wers besser weiß kann mich gerne ausbessern, wie die firmware heißt kann ich dir net sagen musste mal in div Foren nachsehen..

    Ich glaub es ist die Xtreme FIrmware 1.2, aber informier dich lieber bevor du da was flasht
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: XBOX 360 Laufwerk info

    wenn du nicht so die ahnung davon hat würde ich selbst das flashen lassen und statt dessen 50 € investieren um sie proffesionel umbauen bzw flashen zu lassen , bei einigen anbietern verlierst du sogar nicht die garantie weil das siegel wieder raufgesteckt wird und es wie original aussieht

    zum online zoggen kann ich dir nix konkretes sagen , ich selbst hab ein hitachi laufwerk und seit dem flash online nicht mehr connectet

    schau mal auf die page dort gibts viele interessante infos zu dem thema

    ChipEinbau.de Onlineshop dort habe ich mir damals meine xbox und vor paar monaten meine 360 umbauen lassen , wirklich top leude , vllt sogar eine der besten pages im net
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.