xbox 360 laufwerkflash

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blackeyes, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    moin
    ich habe vor mir in geringer nähe eine xbox360 zu holen, doch ich weiß nicht was ich machn soll. lohnt es sich die konsole sofort mit einem laufwerkflash zu holen (kosten: 409€) oder soll ich sie lieber legal lassen, wegen der Herstellergarantie. Was lohnt sich mehr? Ist das sicher?

    hier angaben vom verkäufer:

    Technische Details Laufwerksflash:

    Mit diesem Umbau wird Ihre Firmware des Laufwerks so modifiziert, daß Sie Sicherheitskopien abspielen können. Sowohl Orginalspiele, als auch Kopien laufen mit diesem Umbau ohne Probleme. Sogar Xbox Live können Sie benutzen!

    Es handelt sich um eine Veränderung an der Orginalfirmware, wir bauen keinen Modchip, Schalter oder ähnliches ein. Alleine durch die geänderte Firmware können Sie Kopien abspielen.

    Wir flashen Ihre Xbox 360 mit der aktuellsten Xtrem Firmware. Zusätzlich erhalten Sie eine CD mit einer Kopie Ihrer Orginal Firmware. Somit kann das Laufwerk in Zukunft wieder in den Orginal Zustand versetzt werden.
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: xbox 360 laufwerkflash

    Tja...das ist so eine sache. Da sich Xbox Spiele auch Updaten, denke ich das es nur eine frage der Zeit sein wird, bis sich das auch auf die Hardware auswirkt. So kommt beispielsweise ein "Patch" mit dem Endlich 1080P möglich wird.

    Ich denke das es da bald eine "lösung" von Mircrosoft geben wird, die den Flash rückgangig machen wird. Außerdem musste jedes Spiel "anpassen" einfach brennen und Abspielen ist da nicht!

    Entweder kaufste dir das ding Original (hab ich letzendlich auch gemacht) und kaufst dir die Games oder du holst dir die Kiste mit einem Chip. Aber ich denke das lässt sich MS nicht gefallen. Xbox Live kannste in zukunft sicher damit abhacken.

    Und Garantie! Viele geräte haben Probleme, welche du einfach ersetzt bekommst , wenn die konsole original ist. Das ist nach einem Umbau/Flash nicht mehr möglich. Das solltest du bedenken.

    ICH WÜRDE DIR EINEN CHIP EMPFEHLEN.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.