Xbox 360 leiser bekommen???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chrisso, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    Ja meine frage ist halt ob es eine möglichkeit gibt die 360leiser zu bekommen ohne an ihr rum zu werkeln.....somit hab ich mal rum geschaut und nen lüfter gefunden Caseking.de » » {$product}

    wo zu beschreibung steht das dieser lüfter auch die lautstärke minimiert..somit meine frage ist das überhaupt möglich oder gibt es andere möglichkeiten?...


    hoffe bin hier richtig wenn nicht pls moven...jede antwort ist mir natürlich ne bw wert :-* ^^
     
  2. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    kannste vergessen ;-)
     
  3. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    naja probiers halt, kannst ja zurückgeben wenns dir nich gefällt, ich jedoch würd mir gleich in die xbox ordentliche lüfter reinbaun, das is nich viel arbeit und das lohnt sich
     
  4. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,
    hab nur mal gehört, das es Mini Potentiometer gibt,
    die du auch an Lüfterkaben anbringen kannst...
    Heisst also das du die Lüfterdrehzahl über
    den elektrischen Widerstand steuern könntest...
     
  5. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    jap würde mir in die Xbox richtige lüfter reinbauen .....und falls du flashen willst dabei die umdrehungzahl vom laufwerk bissi runterdrehen

    mfg
     
  6. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    ich würde wohl eher keinen leiseren lüfter einbauen zumindest keinen Schwächeren, sonst bekommste am Ende noch den Red-Ring

    mfg HeadRush
     
  7. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    am besten wäre es natürlich ne wasserkühlung einzubauen hab ich auch schon oft dran gedacht ^^
    aber willst ja net basteln....vielleicht einfach mal den Fernsehr lauter machen aber sonst kannste den anderen misst vergessen
     
  8. 24. April 2008
    AW: Xbox 360 leiser bekommen???

    alles k thx leute...dann werde ich wohl doch mal das teil aufmachen müssen ^^ wenn nur das was bringt...(also andere lüfter rein ^^)*closed* und bws sind drausen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.