Xbox 360 liest keine Spiele mehr

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von linki17, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2010
    Hey,
    ich habe vor einer Stunde noch Fifa 10 (Originalcd) problemlos gespielt. Als ich gerade wieder eine Runde zocken wollte, wird mir im Menü angezeigt bei der Kategorie "Meine Xbox" im Feld wo der Laufwerkinhalt zu öffnen ist, Lade öffnen. Auch nach mehreren Neustarts und verschiedenen Spielen hat sich an der Situation nichts geändert.
    Das Laufwerk ist wohl defekt oder? Kann ich den Fehler wieder irgendwie beheben?

    mfg linki
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    da bleibt dir nix anderes übrig als ein neues laufwerk zu kaufen, hier bekommste günstig welche her

    hxxp://www.konsolenprofis.de/
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    Sind die leicht zum einbauen? Ich habe sowas noch nie gemacht.

    mfg linki
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    Einbauen ja, du musst aber erst ma den Key vom alten Laufwerk auslesen und in das neue Laufwerk patchen sonst erkennt deine xbox das Laufwerk sowieso nicht.

    Achja, wenn du mit deiner BOX schon Online warst und nicht gebannt bist, wird durch den Laufwerktausch die Konsole auch gebannt egal ob geflashtes laufwerk oder normales Laufwerk.

    Wenn du garantie hast schick es ein.
    Achja, ich würde an deiner stelle öfter probieren das Game raus und wieder rein zu machen.
    Bei dem der mir den ganzen kram gemacht hat @ xbox, sagte mir das liegt an der firmware.
    Wenns wirklich nich mehr funzt, key auslesen, ins neue LW machen un einbauen.

    Einbauen is nen act von 2 minuten. Is ja nur strom un sata anschluss
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    Also bei mir hat meine xbox aufeinmal auch keine spiele mehr gelesen, hab das laufwerk dann ausgebaut und aufgeschraubt, danach hab ich mal den laser vom laufwerk sauber gemacht und danach ging wieder alles wie als sie neu war vll hilft es auch bei dir, ansonsten wie oben erwähnt neues laufwerk kaufen
     
  6. 7. November 2010
    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    Nabend,
    habe dein Thread gerade gefunden, weil bei mir an der xbox vor 10 Minuten genau das selbe passiert -.-" wie ist das bei dir ausgegangen ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.