Xbox 360, Lohnt der Kauf? Frage zu Spielen etc.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sge4ever, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2009
    Hallo,

    ich spiele sehr mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zuzulegen, da diese meiner Ansicht nach in letzter Zeit günstig geworden ist. Da ich jedoch Schüler der 12. Klasse bin und wenig Kohle habe würde ich mir die Spiele dazu nicht noch original kaufen wollen.

    Habe jetzt im Underground gesehen, dass man dort auch Spiele laden kann.

    Wie funktioniert das?
    Ich benötige doch so einen Chip dafür habe ich mal gehört oder?
    Was kamen dadurch nochmal für Kosten auf mich zu?

    Wie werden die Spiele gespeichert und abgespielt?
    Ist es ratsam sich eine große Festplatte zuzulegen, wenn ja wie groß?


    Bin mal auf eure Antworten gespannt

    BW gibts natürlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2009
    AW: Xbox 360, Lohnt der Kauf? Frage zu Spielen etc.

    Du benötigst Google .

    .. die Fragen kannste dir aber sofort durch SuFu oder 2 min googlen selber beantworten.

    Naja trotzdem:
    Du kannst sie flashen oder chippen lassen. Flash hat im gegenzug zum Chip nur Vorteile und man kanns eigtl. sogar selber machen, mit bissl PC Kenntnissen. Wenn man dann aber sein DVD Laufwerk killt was durchaus passieren kann, selber schuld. Kosten somit keine, lässt dus machen, vll 20 €. Alles andere ist überteuert. Ich kenn mittlerweile die Arbeit die im Flash steckt = keine bis wenige. (leute flashen das Laufwerk in 10 minuten, wenn sie gut sind)

    Spiele werden per Double Layer gespielt :p. Kannst sie auch auf die HDD kopieren und von dort aus zocken (Vorteil = LW brauchst du nicht = leiser). Originaldvd muss dennoch im LW stecken bleiben.

    Kosten kommt drauf an, ob Arcade oder Prem. Ich sage mal spontan 200 €.

    PS3 ist eh besser. Xbox360 ist fürn *****. Die Spiele sind allesamt schlecht, da gibts nichmal World Championship Off Road Racing.

    mfg.
     
  4. #3 1. April 2009
    AW: Xbox 360, Lohnt der Kauf? Frage zu Spielen etc.

    SuFu benutzen

    close.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Lohnt
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.722
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    824
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857
  • Annonce

  • Annonce