Xbox 360 mit PC verbinden!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von X360, 4. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2011
    Servus Leute, ich hab ein Problem auch schon viel gesucht, aber leider nichts gefunden!

    Ich würde gerne Xbox live Verbindung herstellen, aber leider ist es nicht so einfach.

    Also folgender Zustand ist hier gegeben:

    Ein Netzwerkanschluß der für den Laptop benötigt wird..... also kein Router, Modem oder sonst was

    Ich kann nur ins Internet, wenn ich meine Zugangsdaten eingebe..... also ein pro Neustart des Laptops

    Nur ein LANanschluß am Laptop.....

    Meine Frage ist jetzt: Kann ich über den Laptop eine Art WLAN-Verbindung herstellen, die ich dann mit der Xbox über den WLAN-Adapter nutzen kann?

    Danke für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. September 2011
    AW: Xbox 360 mit PC verbinden!

    Ersteinmal solltest du dir mehr Mühe beim Verfassen deines Anliegens geben. 3 Mal gelesen, um es zu verstehen...

    Ich sehe in deinem Fall zwei Möglichkeiten:
    1. LAN-Kabel immer umstecken.
    2. Wie du schon sagst, die Internet-LAN-Verbindung per WLAN freizugeben und an die 360 weiterzuleiten. Dafür musst du die richtige Hardware haben und am Laptop einen Accesspoint einrichten, auf den die 360 dann zugreifen kann.
     
  4. #3 5. September 2011
    AW: Xbox 360 mit PC verbinden!

    Wenn du an der Xbox einen WLAN Empfänger hast, dann dürfte theoretisch auch ein ad hoc Netz mit dem Laptop gehen. WLAN Adapter ist ja vorhanden im Laptop.
     
  5. #4 5. September 2011
    AW: Xbox 360 mit PC verbinden!

    Es tut mir leid, dass ich deinen Vorstellungen der Formulierung nicht nachkommen konnte. Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.

    Danke für eure Antworten.

    @donjuan2007 : Ich muss immer ein Passwort eingeben um das Internet aus dem LAN-Anschluß frei zuschalten, also funktioniert es so nicht!

    @Geda : Wie geht das?:)
     
  6. #5 6. September 2011
    AW: Xbox 360 mit PC verbinden!

    Hi,

    probier das mal mit virualrouter für Win7, sollte damit funzen.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. #6 6. September 2011
    AW: Xbox 360 mit PC verbinden!

    Geda hat dasselbe geschrieben, wie ich. Du nutzt den WLAN-Adapter (Ad-hoc) an deinem Laptop, um das LAN-Kabel zu "verlängern" (Eigenschaften-->Freigabe). Aber wieso will dein PC da ein Passwort haben?
    Oder wie Death-Punk gesagt hat: VirtualRouter. Klingt vielversprechend.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 verbinden
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    892
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.828
  4. Xbox360 mit pc verbinden?

    BlackBurn.Ger , 19. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
  • Annonce

  • Annonce