XBOX 360 Modchip????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von axelso1337, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    jo hallo leute,

    hab mir ne XBOX 360 geholt und wollte wissen , ob es schon nen modchip dafür gib.

    mfg axelso

    PS: jeder bekommt ne BW!!!!!!!!!
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    heyho,

    wies aussieht schon: Xbox 360 Umbau, Slim Flash, x360key - xk3y, Modchip, Xbox360 Konsole, Xbox 360 Shop, JTAG Reset Gli
    weis nur ne wo du die dnger ohne xbox herbekommst^^

    mfg mighty90
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    Ja. Nach angaben folgender Seite gibt es einen Modchip für die 360

    Xbox 360 Umbau, Slim Flash, x360key - xk3y, Modchip, Xbox360 Konsole, Xbox 360 Shop, JTAG Reset Gli


    uups mighty90 war schneller ^^

    auf der seite kann man die auch einzeln kaufen
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    Hi,
    habe mir in meine alte Xbox einen einbauen lassen (ist aber mittlerweile schon wieder verkauft).Bei der Xbox 360 würde ich dir "Gametop.de" empfehlen und den NME CHip mir einbauen lassen!

    MfG
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    Globe 360 Modchip für Xbox 360





    Nme Modchip V1.2​




     
  6. 9. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    Hi,

    Home


    hat immer gute günstige Angebote, kannst die BOX auch einschicken, dann bauen die die um und gametop kann ich nur empfehlen, ist in meiner nähe, deshalb hab ich da schon Konsolen umbauen lassen.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    gametop.de kann ich auch nur empfehlen hat
    bei mir nur 5 tageg edauert bis die XBOX wieder da war

    und ich würde dir nen Firmware Flash des laufwerkes empfehlen anstatt nen Modchip
    damit wird die software des laufwerkes so verändert das das laufwerk bei gebrannten games denkt, das da ein original game drinne ist

    positiv ist noch dazu, bei dem Firmware Flash baut gametop.de die xbox so um, das das siegel heile bleibt
    und fals mal die xbox schrott geht, kannst du sie trozdem zu M$ schicken und du bekommst ne neue XBOX
    weil die das nicht peilen
    bei nem chip wäre das schon anders

    und der flash ist um die 30€ billiger



    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: XBOX 360 Modchip????

    Hier KLICK kannste modchips kaufen, musst die X-Box einschicken oder vorbeibringen, bekommst garantie und geht relativ schnell, habs selbst auch schon gemacht.

    Greetz
    Dark
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.