Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 13. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Auch wenn Microsoft mit der Xbox 360 den NextGen-Konsolenmarkt derzeit noch dominiert, wird in Redmond bereits an einem Nachfolger gearbeitet. Wie Peter Moore, Corporate Vice President of the Interactive Entertainment Business, nun in einem Interview der Electronic Gaming Monthly verriet, werden derzeit erste Abschätzungen bezüglich der CPU der kommenden Xbox-Generation durchgeführt.

    Moore geht davon aus, dass der 360-Nachfolger etwa 2011 oder 2012 erscheinen könnte, wodurch der Hardwarezyklus gegenüber der ursprünglichen Xbox deutlich länger ausfallen würde.


    http://www.vgcharts.org/forum/thread.php?id=678
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    wie sinnlos :D naja die sind doch alle gleich :D... 360 is grad ma in Jahr drausen und es wird schon wieder ne neue angekündigt..mein gott..gebt euch mal mit dem aktuellen zufrieden..genauso wie mit dieser HDMI xbox die jetzt mai kommt..also mein gott..Armes Microsoft..


    Aber das wird immer so bleiben..naja wers braucht alle paar jahre ne neue Konsole , der soll dies tun...
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    Das tun die, weil sie auch in in 4-5 Jahren keinen alten Ofen am Start haben wollen, sondern etwas neues...vllt sogar innovatives^^Es wird auch nicht aufhören ein duell zwischen Microsoft und Sony zu geben, deswegen gibt es auch keine Ruhepausen...
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    Problem ist nur,dass Nintendo dieses mal am inovatievsten war und wirklich was neues Gebracht hat;)
    Aber zukünftig kann das schon zu treffen,da die Nintendos Spielprinzip bestimmt kopieren oder ein wenig abändern.We will see=)
    MFG
    Tooom
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    ja das is mir klar..ich mein halt nur..das ding is ein Jahr alt und schon reden sie über eine neue..mein gott das hat doch zeit...die news können sie doch 2010 auch bringen..momentan is doch 360 aktuell und da interessiert doch keinen was 2012 kommt
     
  7. #6 13. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    oh man
    nee oda können die net mal pause machen ich meine jetzt entscheidest du dich zwischen X360 und PS3 und WII ja un dann kommt noch mehr un mehr
    wer soll das bezahlen???
    die solln sich ma zufrieden gebn
     
  8. #7 27. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    Moin!!
    klingt gut!! noch ein bisschen mehr grafik, und schon geht das wieder steil nach oben!!
    werd mir die konsole auf jeden fall holen!!
    ich hoffe nur auf abwärts...(wie hieß es noch ma??)!!jedenfalls das man die 360 spiele noch spielen kann!!

    MfG
    Gulliloch
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: Xbox 360 - Moore spricht über Nachfolger

    Werd mir dir konsole auch holln, bin absoluter xbox fan, aber zum Release wahrscheinlich net.
    Wird aber bestimmt wieder goil das teil ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Moore
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.330
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.844
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.194
  5. Xbox 360 Cloud Speicher

    bur , 16. Januar 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461