Xbox 360 nach Update nicht mehr betriebsfähig

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 10. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2011
    Hallo,

    und zwar handelt es sich um folgendens Problem. Ein Kollege hat eine Sicherheitskopie eines aktuellen Spiels in seine Xbox 360 eingelegt und währrend einer Updatephase kam es zum Fehler. Seitdem ist die Xbox nicht mehr betriebsfähig bzw. es erscheint nur eine Fehlermeldung.

    durch ein bißchen google hab ich interessante Themen Link gefunden.

    Er hat sich erstmal ein Kabel bestellt, mitdem man das Xbox Laufwerk an den PC anschließen kann.

    "auf stock firmware zurückflashen, dashboard updaten, LT+1.91 drauf flashen! fertig!"

    Jetzt ist die Frage, als nicht Xboxlero, woher ich die nötigen Tools & Flashs & Stockfirmware kriege. Es ist ein etwas älteres Samsung Laufwerk, mit dem er die Spiele mit einer Bootdisc vorher zum laufen bekommen hat.

    Jeder Rat wäre mir dankbar
     
  2. 10. November 2011
    AW: Xbox 360 nach Update nicht mehr betriebsfähig

    hatte ich auch.
    fifa 12 gebrannt eingelegt. wusste ja, dass das update kommt. mitten beim update hat er mir die fehlermeldung rausgespuckt.

    je nach spiel musst du das jeweilige dashboard update runterladen ausm netz und auf nen usb stick hauen, der fat32 formatiert ist. dann zieht er das update vom usb stick. je nach laufwerk wird es zurückgeflasht und evtl gelockt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.