[Xbox 360] New Xbox Experence: Wo die automatische Anmeldung eines Kontos aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finq, 28. März 2009 .

  1. 28. März 2009
    Heyho!
    Ich suche schon verzweifelt nach diesem blöden Button, aber ich find ihn einfach nicht. Jedes mal sein einziges genutztes Profil beim Starten anzumelden ist doch bescheuert.
    Beim ersten Dashboard war das so easy, ist es jetzt überhaupt noch möglich?
     
  2. 28. März 2009
    AW: [Xbox 360] New Xbox Experence: Wo die automatische Anmeldung eines Kontos aktivieren?

    Ich habe auch schon verzweifelt danach gesucht und nix gefunden..^^

    Entweder ich habs jedes mal "überlesen" oder es gibt die Funktion wirklich nicht mehr.

    Das alte war besser..

    EDIT: Habs.

    Mit dem Profil anmelden lassen, dann Xbox Knöpfchen, Reiter Einstellungen, Profil, unten Autom. Anmeldung auf aktivieren oder deaktivieren setzen.
     
  3. 1. April 2009
    AW: [Xbox 360] New Xbox Experence: Wo die automatische Anmeldung eines Kontos aktivieren?

    Also bei mir geht das mit dem automatischen anmelden^^ das ist doch bei persönliche einstellungen
     
  4. 2. April 2009
    AW: [Xbox 360] New Xbox Experence: Wo die automatische Anmeldung eines Kontos aktivieren?

    Jo, der Haken steht jetzt. Trotzdem werde ich beim Starten der Konsole mit keinem Profil angemeldet.
    Muss ich irgendwo noch einstellen, WELCHES Profil angemeldet werden soll?
     
  5. 2. April 2009
    AW: [Xbox 360] New Xbox Experence: Wo die automatische Anmeldung eines Kontos aktivieren?

    Also ich hab noch eine idee systemeinstellungen anfängliches setup machen und dann sollte es gehen habe es auch gemacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.