XBOX 360 o. PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kidnapper, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2007
    hi leude stehe zwischen der wahl xbox 360 oder neues motherboard mit cpu und arbeitsspeicher


    ich meine beides hat vor und nachteile aba was wäre besser ??!!

    bw gibs auch
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: XBOX 360 o. PC

    moin,
    das kannst nur du endscheiden.
    wenn du lieber spielst, an nem großen fernseher mit pad anstatt maus und tastatur, na dann ne konsole.
    wenn du auf das multifunktionale eines pc´s aber nich verzicten kannst dann führt an dem auch nix vorbei.
    interessant wäre aber viel mehr welche graka du denn drin hast das du diese nicht aufrüsten willt.

    auch musst du dir die frage stellen ob du immer alles in hohen auflösungen und bis zum letzten hochgeschraubt spielen willst, oder ob du auch mal die grafik deinem pc anpassen magst.

    ich persönlich würde mir keine konsole kaufen, da ich auch auf low spiele (das macht mir nix), aber vorallem arbeite ich auch mit meinem pc, geh damit ins internet und lanpartys sind auch nich zu verachten ^^

    cya
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: XBOX 360 o. PC

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde einen PC immer einer Konsole vorziehen, da man damit einfach viel mehr Möglichkeiten hat.
    Wenn man allerding nur spielt, kommt einem ne Konsole etwas günstiger.
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: XBOX 360 o. PC

    Hi ,

    wenn du jez nen uralt mainboard k7 oder so hast mit nem xp3000+ und ner 5500le oder so , dann kauf dir nen neus mainboard und neue cpu + ram , vllt graka

    wenn du nen a64 oder sogar nen c2d hast mit ner 8800 ( ) dann kauf dir ne konsole ,

    du musst gucken was in deiner prioritätenlsite weiter oben steht , wie gesagt zocken oder zocken und arbeiten internet ect..
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: XBOX 360 o. PC

    jo naja hat sich dann geklärt ich kauf mir lieber nen neues board

    thx leude bws sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.