Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoWSilEncE, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Also... Ich habe einen rechner mit dem fritzbox router und nen 2ten rechner mit wlan verbindung via usbstick. wie verbinde ich die xbox 360 mit dem pc2 so das ich sie online anschließen kann. wie schließe ich sie online an??? 10er bei guter benatwortung

    kann ich damit auch games online spielen wenn ich net gold habe also des kostenlose silber??? (z.b. Battlefield 2 Modern Combat)

    Mfg Nowsilence
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    Schließe deine Xbox mit dem Router an, dann hast du die beiden PC´s mit der Xbox verbunden und die Box ist auch ans I-Net angeschlossen!


    Ne online kannst du nur zocken, wenn du gold hast.

    Wie heißt dein Nick bei xbox live=?
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    thx für die hilde aber ich will ja die box and den rechner anschließen der net den router hat sondern nur wlan per usbstick. kann ich dann per kabel den rechner mit xbox verbinden?
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    Klar geht das, hast ja eine Verbindung mit dem Router über den PC macht keinen unterschied ob du da ein Kabel vom PC an Router hast oder mit W-lan. Aber wenn du die Box an den Router anschließt is doch besser oder da haste alles miteinander verbunden.
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    jo aber der rechner 1 mit router is von meinen parents und mein rechner is weit weg und ich will ja in meinem zimmer zocken;d ich probiers gleich mal mit kabel
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    also ich habe nen fehler bei der ip-adresse

    '' ihre konsole konnte keine nutzug mit ihrem DHCP-server aushalndeln.stellen sie sicher , dass adressen auf ihrme server verfügbar sind.dieser test überprüft , ob ihre konsole eine gültige ip-adresse hat. wenn ihre konsole diesen text nich erfolgreich durchläuft:

    -überprüfen sie , deass es in ihrem netzwerk keine anderen geräte mit derselben ip adresse gibt
    - Wenn sie einen router oder ein gateway verwenden , überüfrüfen sie ,dass er/es für die zuweisung von ip-adressen zu netzwerkgeräten konfiguriet ist (DHCP aktiveirt)

    was muss ich jetzt machen????
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    Hast du auf deinem PC Windows Media Connect installiert?
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    mhh glaube net; was das??
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Xbox 360 online verbinden mit Wlan pC?

    Das brauchst du, damit deine Xbox 360 mit dem PC eine verbindung herstellen kann.
    Einfach bei google nach
    Windows Media Connect schauen, installieren und dann müsste bei dem tool deine xbox angezeigt werden. Dann kannst du die Ordner freigeben, auf die du mit der Xbox zugreifen kannst.

    ****Für Windows Media Connect brauchst du Service Pack 2*****
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 online
  1. XBox360 will immer Online sein

    Lupina , 22. Juli 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    646
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    846
  4. [XBox360] LT1.1 & Online

    RnB , 27. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  5. xbox360 & online spielen

    BeefCheef , 31. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577