XBOX 360 - Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Star-Gentleman, 23. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2011
    Einen wunderschönen guten Tag wünscht ich Euch erstmal,

    Ich habe ein komisches(?) Problem mit meiner neu gekauften XBOX 360.
    Ich habe gestern über eBay Kleinanzeigen eine XBOX gekauft, um mich vor Betrug zu schützen, habe ich sie natürlich selbst abgeholt.
    Der Verkäufer war recht sympatisch und sah nicht aus, wie wenn er versucht hätte mich abzuziehen.

    So, jetzt zum Verlauf:

    Gestern Abend 19 Uhr XBOX abgeholt, Kaufdetails besprochen und
    spätestens 19.30 Uhr zuhause gewesen.
    Gegen 20 Uhr habe ich sie angemacht, hat alles wunderbar funktioniert.
    Habe mir dann einen XBOX-Live Account gemacht und wollte direkt mal rein und auch wirklich gucken, ob alles funktioniert, gesagt getan, alles wunderbar.
    Bis zur Avatar Auswahl, komischerweiße stürtzt sie immer ab, habe es 5 mal versucht und 5 mal ist es abgestürtzt.
    Gestern abend hat es dann nach eine kurzen Pause doch geklappt
    Eine Zwischenfrage: Warum könnte eine XBOX 360 bei der Avatar Auswahl für den XBOX-Live Account abstürzen?

    Naja, das erste was ich heute gemacht habe ist dann, FIFA 11 gekauft.
    Direkt rein geballert, wollte meine erste Partie machen, was war?
    PIXELFEHLER!!!!!!
    Am Anfang ist bei FIFA 11 Kàkà zu sehen, danach kommt Rooney, sobald Rooney da ist, kommen auch diese Pixelfehler, Quadratisch praktisch gut? nee!lass mal, sind auf dem Ganzen Bildschirm aufgeteil, Quadratisch...rot blau und braun!
    Komme dann nur bis EA Sports. Its in The Game....da stürtzt der ab, habe es jetzt 10 mal versuchen, 10 mal ist das Gerät abgestürtzt.

    Der eBayer hat das Gerät als Top Zustand, kaum gebraucht und noch online Fähig angegeben.

    Woran könnte es liegen, dass der erstens immer abstürtzt und zweitens diese komischen Pixelfehler hat.

    Das habe ich schon ausprobiert:

    - Die Video Kabel (Die an den PC kommen) ausgetauscht, hatte 2 unterschiedlich davon.
    - die XBOX vertikal gestellt, weil besser luft reinkommen soll angeblich.
    - Die XBOX Freigestellt, also nicht in verengtem Raum.


    Zur Info ich habe vom Verkäufer keine Festplatte mit bekommen, deswegen musste ich einen USB Stick von 8GB als festplatte benutzen und auch die ganzen Systemaktualisierungen da runterladen und speichern, jetzt denke ich eventuell ist der Cache voll?

    Was sagt ihr, bitte um Hilfe
    Danke im Vorraus.

    MFG Star-Gentleman
     
  2. 23. August 2011
    AW: XBOX 360 - Pixelfehler?

    Hi,

    du hast 2 Möglichkeiten.

    1. Du redest mit dem sympathischen verkäufer und fragst ob du das Ding wiedergeben kannst, da di o.g. Fehler bei dir auftreten. Es ist ja zu vermuten das der verkäufer davon wusste.

    2. Oder du rufts die Jungs von MS an (0800/1812968) und fragst ob die Box noch Garantie hat. Das können die anhand der Seriennummer feststellen. Wenn si noch Garantie hat, dann haste wenigsten wieder ne Neu (dauert allerdings 1 Woche)

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 23. August 2011
    AW: XBOX 360 - Pixelfehler?

    Entweder bringst du die Box zurück zum Verkäufer und fragst ob du sie ihm zurück geben kannst eben wegen der oben genannten Probleme oder falls du noch Garantie hast einfach beim MS Support melden und die Box einschicken und das Ding wird repariert bzw. dir wird ne neue zugeschickt.

    mfg Gnet
     
  4. 29. August 2011
    AW: XBOX 360 - Pixelfehler?

    So ich danke euch beiden, tut mir leid, dass ich so spät erst antworte!
    Aber ich habe das Thema gottseidank klären können! Der Verkäufer hat sein BOX zurück genommen und mir das Geld gegeben, habe mittlerweile eine neue gekauft, sie läuft einwandfrei.
    BW ist raus!

    P.S.: wird geclosed, von mir.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.