XBOX 360 Problem mit Verkäufer/Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dennisnedry, 5. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    Hi,

    Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor einem Monat eine geflashte Xbox mit einem Modding-Controller bestellt. Als die Ware bei mir ankam war der Controller defekt und ich habe ihn zurück geschickt. Das war am 04.11 . 1 Woche später wurde mir geschrieben der Controller wurde repariert und ist auf dem Weg zu mir. Nach 2 wochen kam die Meldung eine "Aushilfe" hätte Adresse durcheinander gebracht und der Controller würde sofort zu mir rausgehen...

    Und jetzt ist bereits 1 Monat vergangen und der Controller ist immernoch nicht da.
    Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Email und geht nicht ans Telefon.
    Ich habe bereits damit gedroht einen Anwalt einzuschalten aber bekam trotzdem keine Antwort.
    Ich habe auch mal mit einer anderen Emailadresse eine Frage gestellt, die nichts damit zu tun hat, jedoch wurde diese auch nicht beantwortet.

    Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Controller hat 60 euro gekostet und ich möchte nur ungern auf den Kosten sitzen bleiben.
    Hat einer einen Rat für mich?

    (Die Adresse von dem shop ist: http://www.rod-service.de)

    Jede hilfreiche Antwort bekommt ne Bewertung.
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: XBOX 360 Problem mit Verkäufer/Brauche Rat

    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

    Selbstverständlich kannst du einen Anwalt einschalten, da du definitiv im Recht bist, aber die entstehenden Anwaltskosten werden sicherlich höher sein, als die 60 Euro, also würde ich es lassen.

    Allerdings würde ich mich per Beschwerde o.ä. an die Verbraucherzentrale wenden, damit diese auf die Firma aufmerksam gemacht werden. Vielleicht gibt es ja auch schon ähnliche Fälle im Bezug auf diese Firma.

    lg Bashi
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: XBOX 360 Problem mit Verkäufer/Brauche Rat

    Danke!
    Schade... aber bleibt mir wohl nichts anderes übring.
    Bw geht nicht, hast schon zu viele bekommen
    Gruß Dennis
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: XBOX 360 Problem mit Verkäufer/Brauche Rat

    hast mal da angerufen im Impressum steht die tel nr.

    ok sorry nicht richtig gelessen


    was du noch versuchen kannst ein brief per einschreieben schicken. weil den muss er unterschreiben und dann weisst du ob er es bekommen hat oder nicht.
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: XBOX 360 Problem mit Verkäufer/Brauche Rat

    Ich hatte mir mal ein pc gekauft und innerhalb von 2wochen wieder zurück geschickt, weil er meinen Erwartungen nicht entsprach. Bekam aber das Geld nicht zurück irgendwie (1 Monate gewartet). Da hat dort meine Mutter angerufen und gesagt sie schreibt das an Computer Bild , dass sie einen kleinen Jungen um sein Geld betrügen (wird ja immer solche aufreger rein geschrieben) und schwupps hatte ich mein Geld wieder
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.