Xbox 360 Problem mit Your Shape 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von budge, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2012
    Hi,

    ich habe ein Samsung Kreon Laufwerk um die Xbox Spiele einzulesen. Ich hab das Original von Your Shape 2. Das ist ja ein XGD3 Spiel. Ich bekomme beim Einlesen die Fehlermeldung, dass mein Laufwerk das nicht kann und das File dann corrupted wäre.
    Meine Frage ist jetzt diese, habe ich schlicht und ergreifend Pech gehabt oder kann ich das irgendwie lösen.
    Beim AP Schutz bekomme ich ja die gleiche Fehlermeldung, kann aber nachträglich mit diesem Prgramm (mir ist der Name entfallen) das ja lösen.

    Ich hab danach das Image dann trotzdem gebrannt und bekomme das Spiel natürlich nicht zum laufen. Die Box erkennt nicht was es ist und nachdem der Bildschirm kurz schwarz ist, lande ich auf dem Dashboard.


    So long und vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.