Xbox 360 slim geholt + paar fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von N82, 18. Juli 2010 .

  1. 18. Juli 2010
    hallo leute,

    hab mir vorgestern die neue xbox 360 slim geholt und hab paar fragen dazu..
    was zu erwähnen ist, ich bin neuling in diesem gebiet. kein ps3 kein xbox zuvor gehabt..

    seit 2 tagen zock ich fast durchgehend.. die box wird nicht warm, nur die stelle des lüfters ein wenig..

    ist es jetzt so, dass man sich da sorgen machen sollte?
    kann ich da irgendeinen weiteren lüfter einbauen oder umrüsten?
    wie sieht es bei euch aus? zockt ihr auch so lange??

    --

    ich denke, momentan gibt es keine flash alternative für die neue xbox 360.
    was genau flasht man denn egtl.? die box oder das laufwerk?

    auf was muss man beim flashen achten??

    --

    wie kann ich die firmware der xbox updaten??
    ist das updaten riskant?
     
  2. 18. Juli 2010
    AW: Xbox 360 slim geholt + paar fragen dazu

    Weil das Lüftergitter etwas warm würde?

    Nene, ganz und garnicht.
    Bei den ersten Versionen der xBox360 wurde das komplette Gehäuse richtig warm und die Luft, die die Lüfter rausgeblasen haben wurde je nach Situation (bei uns so, wenn wir bei einem Freund einen längeren Rock Band Abend machen^^) schon fast heiß.

    Bei dir ist da alles in Ordnung.
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: Xbox 360 slim geholt + paar fragen dazu

    das temp-"prob" wurde ja schon geklärt

    also bei der neuen box wirds wohl noch ein bisschen dauern bis ein flash raus is... soweit ich weiß, flasht man das laufwerk! Allerdings hab ich selber keine box und mich nur hier ausm board schlaugelesen^^

    die XBox macht Firmwareupdates doch voll automatisch solange sie dauerhaft mit Live verbunden is! Bzw. du wirst gefragt, ob du updaten möchtest, weil ein neues Update verfügbar ist... und riskant sollte sowas nicht sein schon garnicht, wenn du nichts geflasht hast^^
     
  4. 18. Juli 2010