xbox 360 slim kühler wechseln

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von N82, 5. September 2010 .

  1. 5. September 2010
    hallo leute,

    ich besitze die neue xbox 360 slim, hab aber angst, dass bei mir der ROD fehler auftacht.. die lage der box ist egtl Ok aber wird halt ziemlich warm. kann ich irgendetwas dagegen tun, damit sie nicht so warm wird?

    kühlerwechsel? einen weiteren kühler ans gehäuse?

    mit ca. wievielen spielstunden am stück könnte so ein fehler auftauchen? habt ihr erfahrungen?

    ich hab keinerlei erfahrungen damit gemacht, weil das meine 1. spielkonsole überhaupt ist.
     
  2. 5. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    Wenn du etwas an deiner Konsole veränderst dann verlierst du die Garantie.

    Wenn deine Konsole einen ROD bekommt dann ist das ein Garantiefall und du kannst sie einschicken.

    Und die Xbox 360 Slim ist nicht mehr so ROD anfällig wie die FAT Version.

    mfg Gman
     
  3. 5. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    bei der slim ist es technisch nicht möglich einen rrod zu bekommen....dies ist seit der jasper so...
     
  4. 6. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    Also soll ich mir da keine Gedanken machen, wenns abstürzt?

    Aber das wird richtig warm an der Stelle, wo die xbox liegt :S
    hab auch keine andere wahl, woanders zu stellen ^^ rein raus wird auf dauer nerven..
     
  5. 7. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    wenn du die 360 auch einbunkerst ist es kein wunder dass die an überhitzung ausgeht....wenn die zu warm wird kommt halt ne meldung und geht aus....die konsole braucht halt luft.


    kannst da selbst den dicksten kühler einbauen den es gibt und es wird nichts bringen weil du im regal kein luftzyklus hinbekommst


    falls doch nicht im regal stehen sollte kannse auch ruhig mal mehr infos rüber rücken....glaskugel ist im auto
     
  6. 9. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    wayne ob rrod oder net 3jahre garantie auf E74 oder so.


    von daher würd ich mir mein kopf nicht an den tisch zerschlagen.
     
  7. 13. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    auf die slim gibt es keine 3 jahre garantie...
     
  8. 13. September 2010
    AW: xbox 360 slim kühler wechseln

    Ich würd an der Kiste gar nicht rumbasteln. Du bekommst eh keinen ROD. Die neuen Konsolen werden nunmal heiss. Das ist bei der PS3 das gleiche. Ausserdem hast du 2 Jahre Gewährleistung.

    Abstürzen/Freezen kann jede Konsole mal, das heisst überhaupt nix.

    Wenn du unsicher bist, stell die Kiste hin und nen Ventilator davor. Aber schraub da auf keinen Fall dran rum!

    Vielleicht als kleiner Vergleich: Die GraKa im PC wird beim zocken (je nach Game) auch kochend heiss. Das merkst du nur nicht, weil die Kiste etwas größer ist. Kannst ja mal mit Tools überwachen. 70° C sind da auch keine Seltenheit.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.