Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von El Torrro, 9. April 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    Hey,


    Will meine Xbox 360 Slim (Oktober 2011) Flashen lassen.

    Nun seh ich das das bei Konsolenprofil irgendwie nur bei 119EUR (SLIM Firmwareflash u. LTU PCB Einbau) der Flashvorgang für 50EUR geht nur bei Konsolen bis August 2011.

    Nun frage ich mich ob es seriöse Seiten gibt, die das ordentlich durchführen und zwar für einen "passableren" Preis.

    Ich würds natürlich auch für 100EUR machen, aber halt nur wenn es nicht anders geht.

    btw Gegenfrage, würde es für den Preis nicht eher Sinn machen sich diesen Xkey einbauen zu lassen ?


    Hat einer eventuell vorschläge ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    für 100 Taken würde ich mir gleich den Glitch holen wenn du nur offline zocken willst, damit gehen dann direkt ntsc und ripz von spielen

    Wer-Flasht-Wo.com

    sonst im xbox360hack forum gibts paar die da massig Erfahrung haben
     
  4. #3 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    Moin Moin,

    Also es kommt immer drauf an was du machen möchtest.
    Wenn du wie es schon gesagt wurde nur offline spielen willst, dann ist ein Glitch das richtige für dich.
    Da gehen dann Ripz, ntsc games sowie xbox 1 Spiele und DLCs.

    Wiederum riesen Gefahr das du wenn du online gehst direkt gebannt werden kannst.

    Ich benutze ein Wasabi ist vom prinzip genau das gleiche wie xkey.
    Musst nur dein Laufwerks Key auslesen und gut ist .. .brauchst nichmal das Laufwerk flashen.
    Zocke damit seit release des Wasabis Online und noch kein bann bekommen oder sonst was.
    Bannen werden die auch nicht mehr weil das ganze Team was für 360 Kopierschutz verantworlich war/ist am 720 Schutz werkelt.

    Bin schon eine weile nicht mehr in der Scene drinne aber glaube es gab ein Dashboard wo man eh ein Glitch machen musste bevor man den Key auslesen konnte.
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    An den Glitch/wasabi hat ich auch schon gedacht.

    Jedoch les ich überall nur, das es mit Konsolen bis AUGUST 2011 möglich ist.

    Ich hab leider eine Konsole ab OKTOBER 2011...

    Ist der Wasabi damit möglich ?

    Mir ist es eigentlich relativ Wumpe, ob ich die Games von DVD oder Festplatte abspiele.
    Bloß kam damals n Flash knapp 30-40EUR deshalb wundert es mich das das für die 10/2011 Slim Konsole knapp 100 kosten soll oO

    PS. nochmal zum Wasabi:
    Meinen die mit "direkt von der Festp. abspielen" eine externe oder u.a AUCH die interne Festplatte ?
     
  6. #5 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    exterrne, da müssen ja die images drauf liegen, 8 gb per game
     
  7. #6 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    Genau das ist mir klar.
    Also fällt die Interne sozusagen dafür komplett weg und wird einfach weiterhin wie gehabt für Save-Slots genutzt, ich nehme an das die DLC's dann auch per Wasabi gehandhabt werden richtig ?
     
  8. #7 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    dlc nur bei jtag/glitch
     
  9. #8 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    Fiese nummer.
    Aber wie gesagt beim Jtag les ich überall Konsolen bis August 2011, das bringt mir ja leider herzlichst wenig.
     
  10. #9 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?


    bei denen laut boerze

    http://www.boerse.bz/multimedia/kon...eset-glitch-hack-faq-softwareeinrichtung.html
     
  11. #10 26. April 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber guck mal bei gametop.de vorbei. hab da damals 7 ps2s umbauen lassen. die sind wirklich flott und p/l stimmt dort glaub ich auch.

    edit: hab kurz was vom jtag gehört

    -> Sie suchen Smartphones oder Tablets? - gametop
     
    1 Person gefällt das.
  12. #11 18. September 2013
    AW: Xbox 360 Slim Umbau von welcher Firma ?

    Die XBOX 360 könnt ihr beim Konsolenumbauer General Service 24 modifizieren.

    Der Reset-Glitch-Hack Umbau kostet dort nur noch 54,90 € und wird für die XBOX 360 Phat und Slim angeboten.

    Bei der Slim gehen alle Boxen, bei den Phats nur bis Dashboard 2.0.14699 und natürlich keine Phats XENON (die ohne HDMI). Die Konsole kann dort eingeschickt werden oder vor Ort wird sie umgebaut.

    Hier könnt ihr euch das anschauen

    XBOX 360 Slim Umbau Reset Glitch Hack


    Grüße
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Slim
  1. Neue Xbox 360 slim flashbar ?

    bruderkraut , 25. Februar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.424
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    624
  3. Xbox 360 Slim, ein rotes leuchten

    IceCold , 31. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.218
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.562
  5. Xbox 360 Slim Flashen

    Schokolade , 6. März 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.991