Xbox 360 & Spiele von USB

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Cerberus, 15. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2012
    Servus zusammen...

    ...ich greife seit einiger Zeit schon auf zwei 16 Gig USB-Sticks zurück, um Arcade Spiele von Xbox Live dort abzulegen.

    Ich hab auch schon ein Programm gefunden, mit welchem es möglich ist, diesen Stick, also den USB-Stick in der Xbox Formatierung, am PC lesbar zu machen.

    Besteht nun die möglichkeit Xbox Arcade Spiele (die anderen brauchen zum Starten ja nach wie vor ne DVD) herunter zu laden und auf den Stick zu schieben?

    Kann ich durch irgendwelche Tools die Lizensen der Titel ändern? Unter google gibts zwar viele Themen dazu, leider stammen diese oft aus der Zeit, zu welcher die xbox keine USB Sticks unterstützt hat.

    Danke euch schon mal.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.