xbox 360 stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von R2Dzwo, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2010
    hi,

    hat jemand ne ahnung warum meine xbox immer abstürtzt? aber erst seit heute mittag....und seit dem ich rockband 2 zocke....is aber kein ring of death zu sehen.



    greez
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    Kann auch das Vorzeichen eines RoD sein.
    Von wann ist die Konsole denn / ein älteres Modell?

    Fühlt sich die Abluft hinten wärmer an als sonst?

    Treten die Abstürze immer an der gleichen Stelle auf, auch bei anderen Spielen, nach einer gewissen Dauer etc.?
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    joar, würd mich meinem vorredner anschließen, hört sich anch überhitzung an, aber komisch ist halt, dass kein red ring kommt (oder kommt nur kein rrod?)...mfg coach
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    wie schaut den die cd aus hatte das mal mit einem spiel jetzt nicht für xbox aber da ist auch immer die konsole abgeschmiert weil die disc ne macke hatte
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    jap, wenn du mit "abstürzen" hängenbleiben meinst, dann haste bald auch ein ROD.
    sind so die früh symptome
     
  6. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    Ich würde ja gern helfen, aber immer kurz vor der Lösung stürzt meine Glaskugel ab!

    xbox 360 absturz - Google-Suche

    Mal im Ernst ...es ist doch unmöglich einfach so zu sagen warum, das kannst nur du, denn du sitzt davor!
    Wie die beiden schon sagten ist bei der boX das größte Problem immer der Wärmestau, daher kannste ja mal probieren für gute Kühlung testweise zu sorgen.
    Abstürzen ist bei mir einfach nur ausgehen ...ich kenne es aber auch so, dass das Bild freezt, der Sound verzieht, etc.
    Ich würde dir raten (wenns geht) nen Fehlercode auszulesen! Ich hoffe dabei kommt was raus.
    ROD? dann lies hier und poste dein Problem!
    Wenn nicht ist es nur ne Frage der Zeit!
     
  7. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    joa wird wohl nen rod sein, heute waren mal die schönen roten lampen zu sehen.....lol

    also x clamp fix? oder ist das zwecklos?
     
  8. 21. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    boah alter ist das hier das board ,,stell frage weil du zufaul zum googlen bist?"

    ...

    Xclampfix:

    X-Clamp Fix (sinnvoll?) - ModControl.Com - GermanysNr1MultiConsoleSceneSource

    DRITTER GOOGLE SUCHBEGRIFF nach xclampfix
     
  9. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    Ehm haste deine Xbox geflasht ?ist das nur bei einem Spiel so ?
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    klar is die geflasht.....is jetzt bei allen spielen so...
     
  11. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    soo ehm dann würd ich sagen ...
    dvd raus
    versichern das siegel drauf ist
    und ab zu microsoft damit
     
  12. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    ja geht nicht mehr, da kein siegel und keine garantie mehr drauf ist



    siegel könnte man ja wieder drauf machen aber wegen der garantie mach ich mir sorgen
    mft datum ist 2006...also wird das nichts mehr
     
  13. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    tjoar dann, viel glück beim xclamp-fix und dem heating, bei mir hats gefunzt=) ansonsten bei ebay rein (oder wennde *****ig bist erst fixxen und dann bei ebay rein für mehr kohle)...mfg coach
     
  14. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    nee ich werd es dann selber machen....nach welche anleitung bist du gegangen bzw welches kit hast du wo bestellt?
     
  15. 22. Juli 2010
    AW: xbox 360 stürtzt immer ab

    hab mir eins bei ebay bestellt, musste ich aber für bohren, gibt wohl welche, bei denen das wegfällt. anleitung bekommste da dann ansich bei...mfg coach

    PS: und hol dir bloß was für diese versch****ne wärmeleitpaste von ms^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.