Xbox 360 Systemaktualisierung gestoppt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sieben-Time, 30. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2011
    Als ich eine Cd eingelegt hab , wollte mein box dass ich ein update durchführe. Als die konsole dann fortgefahren ist mit dem update und sie neu gestartet ist kam dann folgende Fehlermeldung:

    " Systemaktualisierung gestoppt

    Aktualisierung kann nicht von der disk gelesen werden.Bitte legen sie die Disk neu ein, um die aktualisierung fortzusetzen.

    Wenn das problem weiterhin besteht gehen sich auf xbox 360.com/support "


    Ic hab die cd neu eingelegt und das gleiche problem kam wieder- was also tun ?
    Dass problem ist jedes mal wenn ich meine xbox starten will kommt die diese fehlermeldung. ich kann also rein gar nichts mehr spielen.
    meine box hat einen firmware flash drauf


    KANN MIR BITTE KEMAND WEITERHELFEN ? ;(

    BW IST DRIN !
    MFG
     
  2. 30. September 2011
    AW: Xbox 360 Systemaktualisierung gestoppt

    Also hab jetzt mal was gefunden für leute die das gleiche probleme haben

    Xbox 360 Dashboard Update 2.0.7357.0 Download

    werde gleich sagen obs geklappt hat

    ... nein hilft mir auch nicht weiter ich brenn das spiel mal neu
     
  3. 30. September 2011
    AW: Xbox 360 Systemaktualisierung gestoppt

    Dein Flash ist weg. OFW drauf. Dashboard updaten. Neu Flashen (lassen).

    mehr infos
     
  4. 30. September 2011
    AW: Xbox 360 Systemaktualisierung gestoppt

    Ja völlig richtig mein Freund hatte auch das selbe Problem mit seiner Fifa12 "Sicherheitskopie" .
    Hat sich das update gedownloadet und per usb stick installiert, sein Laufwerk war wieder überspielt, er konnte also keine Sicherheitskopien mehr spielen. Also danach das Laufwerk neu geflasht mit der neusten Version und jetzt geht wieder alles und natürlich auch die fifa12 Sicherheitskopie xD.
     
  5. 1. Oktober 2011
    AW: Xbox 360 Systemaktualisierung gestoppt

    ok also am besten einschicken lassen bei z.B. Konsolenprofis und den neusten flash anfragen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.