xbox 360 über pc ins internet (xbox live)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Schmidtttommy, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2010
    Ich möchte meine Xbox 360 über lan verbindung mit dem PC mit dem Internet verbinden. Hab auch in den WLAN einstellungen freigabe gemacht dies hat aber leider nix gebracht.

    Kann mir jemand helfen komm leider nicht mehr weiter.
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: xbox 360 über pc ins internet (xbox live)

    Hi,

    möchtest du die Xbox an den PC anschließen und ins I-Net oder über einen Router??
    Wenn du über den PC gehen möchtest, dann brauchst du a) 2 Netzwerkkarten und b) en TwistetPair Ethernet Kabel.
    Oder möchtest du quasi den PC als WLAN Repeater für die Xbox nutzen um eine Verbindung zu Live über deinen Router (wäre auch gut zu wissen welchen Router du nutzt) herzustellen?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 25. Mai 2010
    AW: xbox 360 über pc ins internet (xbox live)

    ok habs rausgefunden musst einfach lan und wlan markieren und dann netzwerkbrücke anklicken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.