Xbox 360 unbekanntes problem.Brauche unbedingt Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von redhotzigipeppe, 26. Mai 2010 .

  1. 26. Mai 2010
    Hallo Leute,
    Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Xbox 360.
    Die Konsole ist schon ziemlich alt, also eine der ersten Generation und hat deswegen auch schon etwas mitgemacht.Nun aber zum Problem.
    Wenn ich sie Hochfahre und mit ihr Spiele fährt sie nach kurzer zeit einfach von selber runter.( ca nach 10 min):angry:
    Dann wenn ich sie wieder anmache, blink bloß der Ring durchgehen in einem gleichen Intervall an und aus in grün. Ich kann das Laufwerk dann nicht mehr öffnen und das Spiel was im Laufwerk ist, wird auch nicht angezeigt. Wenn ich dann ein paar Stunden warte ( während die Xbox aus ist) , geht sie wieder ganz normal das laufwerk ist wieder zuöffnen und ich kann wieder spielen.In der Regel taucht der gleiche Fehler jedoch nach weiteren 10 min wieder auf. Es ist kein Ring of Death , das Laufwerk ist auch ziemlich neu( vor Laufwerkflash neu eingebaut). Mein Zimmer liegt auf dem Dachtboden , d.h. es wird schnell warm.Ich dachte erstmal daran, dass die Überhitzung der Konsole das Problem ist. Eine weitere Vermutung von mir lässt auf ein kaputter Main Board schließen. Nunja aber ich frage euch . WIsst ihr woran das Liegt . Und wenn ja wie kann ich dieses NERVIGE Problem aus der Welt schaffen? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Xbox 360 unbekanntes problem.Brauche unbedingt Hilfe!!

    Hört sich für mich nach Wärmeproblem an.
    Hast mal gecheckt ob der Lüfter läuft?
    Oder einfach mal Hand auflegen, ist das Gehäuse sehr warm?
    Ist die CD/DVD warm wenn Du sie nach ein paar Minuten aus dem Laufwerk nimmst.

    Warm wäre noch ok, heiß nicht.

    Ich tippe mal auf den Lüfter.
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Xbox 360 unbekanntes problem.Brauche unbedingt Hilfe!!

    dadeine xbox älter ist meintest du, mach sie uff, säuber alle pipes etc. und schließ sie wieder an
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Xbox 360 unbekanntes problem.Brauche unbedingt Hilfe!!

    Kühler lauft noch und gesäubert habe ih auch schon soweit ich konnte...konnte es sein dass nur in Teil kaputt ist?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.