XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Genko, 9. Januar 2011 .

  1. 9. Januar 2011
    Hallo Leute.

    Habe meine XBOX 360 flashen lassen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wie sieht das jetzt mit den Updates für Spiele aus?

    Wenn ich Fifa 11 einlege, bekomme ich die Meldung, dass für das Spiel ein Update zur Verfügung steht. Kann ich das bedenkenlos installieren, oder kann das zu irgendwelchen Problemen führen?

    Konnte bei Google leider nichts aussagekräftiges finden. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    Hey.Also,du kannst bedenkenlos updaten.Außer bei den ganz neuen Games(Kinect Dashboard) solltest du vorsichtig sein,wenn du noch nicht die neueste LT+ Firmware hast.Dann solltest du die Finger von Assassins Creed: Brotherhood, NfS Hot Pursuit und Fable III lassen.
    Solltest den neuesten Flash allerdings haben,wenn du deine Box innerhalb der letzten 1 1/2 Monate hast flashen lassen.
    Hoffe,ich konnte helfen.
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    Hab sie letzte Woche flashen lassen, mit der neusten Firmware. Danke für deinen Post. Dann kann ich die Updates ja bedenkenlos installieren.

    Vielen Dank!
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    Durch de Updates können die herrausfinden, dass deine Konsole geflasht ist und dadurch kannste gebannt werden. Muss nicht kann aber sein. Kann dir so beim Online spielen auch passieren. Daher würde ich nur sachen installieren die umbedingt nötig sind um das Risiko zu verringern
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    Durch ein ganz normales Update?Wär mir neu!Einzige Ausnahme,die ich kenne ist das Kinect Dashboard,und auch das nur indirekt wegen AP 2.5...
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    mal wieder einer, der keine Ahunung hat und trotzdem mitredet


    Du kannst das Update ohne jegliche Bedenken installieren !
    Wenn du die LT+ drauf hast, natürlich noch besser.

    und von wegen Ban Risiko bla bla...wer mit einer geflashten Konsole online geht, hat IMMMER (IMMMER) das Risiko einen Ban zu kassieren.

    hatte 2 Boxen, eine Box davon ist seit 1 Jahr online und immernoch kein Ban, die andere wurde direkt nach 2 Stunden gebannnt.

    Entweder oder?

    Also viel spaß bei FIFA
     
  7. 14. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    Danke für eure Antworten. Hab noch eine Frage. Was genau ist dieses AP25? Habe mit NFS Hot Pursuit runtergeladen und wusste nichts von diesem Kopierschutz. Hab einfach mal die Disc reingeschoben und natürlich startete das Spiel nicht. Habs dann mit dem ISO-Patch zum laufen gebracht. Aber habe gelesen, dass es nicht so gut ist, eine ungepatchte Disc einzuschieben, weil die Xbox dann wohl irgendwas überprüft oder so (klick). Ist dieses AP25 wirklich so heftig?
     
  8. 14. Januar 2011
    AW: XBOX 360 - Updates für Spiele trotz Flash?

    du musst deine Spiele mit der neusten ABGX (Link) patchen

    lad einfach deine iso darein und dann wirds automatisch mit der neusten version gepatcht

    AP 2.5 ist halt der neue Kopierschutz, richtiger Name : Anti Piracy 2.5

    Wenn du eine ungepatchte DVD einwirfst dann biste geflaggt.

    Geflaggt heißt so viel wie : wenn du das nächste mal ON gehst, "sieht Microsoft" aha, der da spielt raubkopien. Bei der nächsten Bannwelle biste dann warscheinlich weg vom Fenster.

    Bis jez is mir kein Fall bekannt, dass jemand durch AP 2.5 gebannt wurde.

    mfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.