Xbox 360-Visualisierung für Vista

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von suschi, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2010
    Halli hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar gibt es die Visualisierungen von der Xbox 360 vielleicht auch für ein Musikprogramm für den PC? Mir gefallen die Visus echt sau gut und es wäre echt top wenn es das auch für den PC gibt, hat jemand irgendwo sowas entdeckt? Vielleicht gibt es ja ein selbstgebasteltes programm mit solchen Visus.

    Für jede Hilfe gibt's ne BW!!

    lg.
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    *push*
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    gibt es da echt nichts?
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    DIe Visus von der XBoX sind glaub ich vom Windows Media Center aus win7 bin mir aber nicht sicher, zumindestens sieht das bei mir aufn PC und auf der XboX fast gleich aus!
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    Die sind aber nicht vergleichbar mit denen wie bei Vista und XP oder? Weil die auf der Xbox waren viel "weicher" und schöner anzusehen als die Pixelkacke vom WMP :S
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    http://en.wikipedia.org/wiki/XBMC

    meinst du sowas? kannste halt musik obwohls eher für filme ausgelegt is....hat auch das orig. alte X360 Dashboard
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    Funktioniert auf Vista aber leider nicht :/ stürzt jedes mal gleich nach dem Start ab, sehe nicht mal das progg sondern einfach nur "... funktioniert nicht und wird beendet."

    lg.

    Suche weiter!!!
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    Hi,

    du kannst ja auch für WINAMP den MilkDrop Plug-in holen, ist eigentlich so der Beste und du kannst das Ding selber konfigurieren bzw. weitere ADD Ons runterladen! Ausserdem sieht es der Viso von der 360 sehr ähnlich.

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: Xbox 360-Visualisierung für Vista

    Hey Death-Punk, super!!! genau sowas in der Art habe ich gesucht find ich klasse. Sind echt sehr tolle Visus dabei, BW haste!

    *close*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.