XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BarBapapA, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    moinsen

    ich wollte wohl ma fragen auf was ich beim xbox kauf achten muss ... ich hab schon gehört das man die neuen boxen (also ab april oder so ) nichtmehr so gut flashen( bzw. knacken ... ihr wisst schon was ich meine ) kann....

    also auf was muss ich beim kauf auchten damit ich meine box nachher so umbauen kann damit auch meine sicherheitskopien laufen ... ? ( und was brauche ich dafür noch zu der konsole ?)

    DANKE
     
  2. 13. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    gehört nach > Gamers Board
     
  3. 13. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    es sind alle laufwerke bis auf Litone flashbar

    aber falls du ein liteon hast gibts shops die dirs austauschen können gegen ein benq beispielsweise.

    das heißt wenn du geld sparen willst versuch dir eine OHNE liteon laufwerk zu holen

    ansonnsten kauf dir ne neue und wechsel das liteon aus
     
  4. 13. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    Boah ich kanns nich mehr hören . SUFU!!!

    Boxen ab Herstelldatum April haben zu 99% das Liteon Verbaut! Wurde hier schon des öfteren erwähnt..EInfach auf den Karton schaun
     
  5. 13. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    warum regst du dich so auf ... darum geht es doch garnicht ... das hab ich doch schon gesagt das ab april das andere laufwerk drin is ... ich wollte nur wissen was man machen muss um gebrannte spiele auf der xbox zu spielen
     
  6. 14. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    das is genauso der fall
    gibts schon etliche threads hier wo das gefragt wurde wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht
    echt mal SuFu benutzen
     
  7. 14. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    ja dann such dir deine infos selbst, wunder dich nicht das sich user aufregen nur weil du entweder a) zu faul oder b) zu blöd zum suchen bist....denn mir gehts auch langsam aufm geist. da freut man sich auf neue game news und muss sich erst mal durch die ganze noob durch kämpfen.

    google.de hat mir sehr geholfen und ich konnt mein laufwerk auch dadurch selber flashen...warum kannst du das nicht?
     
  8. 14. September 2008
    AW: XBOX 360 (welches laufwerk usw... )

    qft

    close x_x
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.