XBOX 360 Wireless Controller für PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mortl, 30. Juni 2007 .

  1. 30. Juni 2007
    ich hab mir vor ein paar tagen einen XBOX 360 Controller für meinen pc gekauft!
    installiert nach anleitung alles schön und gut aber dann geh ich ins spiel (need for speed most wanted)
    fahren geht auch aber die vibration nicht!(die eindeutig von most wanted unterstützt wird weil in der steuerungseinstellung sogar die möglichkeit besteht vibration ein und auszuschalten)
    hat das irgendjemand schon hingekriegt das das auch läuft? weil wär schon noch geil am pc auch feedback wie auf der xbox zu bekommen!
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: XBOX 360 Wireless Controller für PC

    http://www.redcl0ud.com/files/XBCDv107.exe

    Das ist n Open Source Treibr, damit sollte es funktionieren
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: XBOX 360 Wireless Controller für PC

    vielen dank
    anscheindend hat das programm auch manchen geholfen wie ich auf anderen seiten gelesen hab
    aber bei mir gehts auch nicht!
    hab so ziemlich alle versionen durchprobiert!
    bei der version hat der pc jetzt nicht mal mehr den treiber gefunden! ich blick jetzt gar nicht mehr durch!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.