Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von XtodaZ, 13. November 2011 .

  1. 13. November 2011
    Ich benutze den schwarzen wirless controller von der xbox 360 für meinen pc und da sind jetzt das erste mal die mitgelieferten batterien leer gegangen. Jetzt kommen spiele wie Skyrim, FIFA 12 und NFS raus die man wohl sehr gut mit controller zocken kann und deshalb suche ich eine gute Lösung die lange hält.

    Das charger kit von Microsoft soll richtig crapy sein! Ich hatte gedacht da einige konsolenspieler sicherlich das selbe problem kennen, könntet ihr mir dabei helfen!
     
  2. 13. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    ja! batterien holen und gut is, so ein pack (mit ich glaube 8 stück) kostet keine 2 euro und die halten auch recht lange und wenn die mal wirklich leer gehen sollten dann hast du immer noch einen dicken vorrat

    die teuren batterien, wo 4 stück 5 euro kosten taugen auch nicht viel mehr als die billigen, kannst damit ein paar stunden länger zocken, aber das p/l verhältnis stimmt da nicht
     
  3. 13. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    wie siehts mt akkus aus? mir schwebt da iwas im kopf rum sowas wie NimH 8000 oder so. Hab iwo gelesen dass die ganz gut sein sollen. Oder verwechsel ich da was?

    Fänds besser wenn ich was wieder aufladen könnte. Dann spar ich mir zum einen den Weg wenn ich neue batterien brauche und zum anderen fällt dann weniger müll an!
     
  4. 13. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Also ich habe das schnellladegerät ( wird das wirklich mit 3 l geschrieben? ) von M§.
    Nach dem zweiten mal laden hielten die Akkus keine 20 minuten bis sie leer waren.
    Das Ladegerät war defekt. Das Ladegerät selber wurde ausgetauscht. Meine Akkus wurden nicht ersetzt

    Seitdem auf normale Batterien umgestiegen.
    Benutze die von Kaufland (Hausmarke K-Klassik) die sind top und kosten kein Geld!

    mfg


    //EDIT: nimm das mit dem "...kosten kein Geld nicht" wörtlich. Ich meine p/l Verhältnis
     
  5. 13. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Sanyo eneloop Schnellladegerät MDR-02 mit 2 Stk.: Amazon.de: Elektronik

    dazu

    Sanyo Eneloop Mignon AA 1900mAh NiMH Akku 4er Set: Amazon.de: Elektronik

    habe ich mir vor 1-2jahren gekauft und benutzte die immernoch akku leistung is sehr gut.. hab glaub nun über 20h Call of Duty gespielt und nicht gewechselt, ladegerät ist auch sehr gut und ladet schnell auf! dann haste akkus für 2 controller und 1x ersatz dazu entladen die sau wenig
     
  6. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Wie gut passt sich das denn bitte? Nächsten Samstag ist meine letzte Klausur und am Montag wird bei aldi nen "profi ladegerät" angeboten mit den passenden batterien dazu
    @thug: Sccheint normal auszusehen nur damit kann man nur eine sorte von Batterien aufladen. Das von Aldi ist zum glück was mit mehr weitsicht^^

    http://germany.aldi.com/de/html/offers/2867_29952.htm
    Alle Batterientypen + USB - Ich glaub ich fall um Zwar etwas teuer für ein noname produkt aber aldi macht selten sachen verkehrt
     
  7. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    ich habe die hier: Akku + Ladekabel für Xbox 360 Schwarz - Black: Amazon.de: Elektronik gibts auch in schwarz kann ich nur empfählen kann man sogar angschlossen wärend sie wieder aufladen zocken .... hier z.b im doppelpack zwar kein ms aber das heisst ja nichts und 7EUR Gamekraft Twin Battery Packs with USB-Cable - Black: Amazon.de: Elektronik
     
  8. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Da könnte ich mir sogar für 7 euro echt überlegen, ob ich die bei meiner nächste namazon bestellung einfach mit reinpacke. Aber ob die jetzt das selbe schwarz haben wie der controller weißt du nicht ne?!
    Denn Microsoft hat nen neues schwarz entwickelt und ich fänd das mega wenn sich controller und ladepack unterscheiden (auch wenns nur unterseite ist). Das neue schwarz erkennt man eig bei den produkten mit einem "R" im Namen.
    Ich glaube das neue schwarz wurde für die Xbox 360 Slim gemacht...
     
  9. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    ehm es hat schon ein grund warum ich sanyo eneloops empfohlen habe. sind mmn locker unter den top 3 wenn nicht sogar top 2 akkus die es momentan gibt.

    mit dem ladegerät kannste auch die kleinen laden, und fremdhersteller wahrscheinlich auch.
     
  10. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Ich werde trotzdem erstmal die aldi dinger testen. Sollen zwar längst nicht so gut sein wie die alten TDK aber noch reichen. Ich bin ja auch kein vielzocker. Nur evtl ab nächster woche gehts richtig los und dann müssen die batterien halten. Ich kann ja berichten
     
  11. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Play & Charge Kit

    Entweder das Play and charge benutzen oder ganz einfach

    Xbox 360 - Kabel-Controller



    mfg Gman
     
  12. 15. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    hm ne das weiss ich jetzt nicht am besten vielleicht mal amazon fragen oder den verkäufer die müssten das ansich wissen ansonsten schau mal bei ebay da gibt es sicher auch original ms für wenig geld ich habe damals meine bei ebay gekauft von einem händler der auch bei uns ein laden hat habe die damals glaub 12EUR bezahlt und find die super ich zocke ja xbox und pc und es ist praktisch wenn man die einstecken kann beim laden vor allem bevor sie zuende gehen (also leer) fängt das lickt in der mitte an zu blinken als würdest du den controller mit der box synchronisieren ^^ also schnell kabel rein und ohne probs weiter zocken die akkus werden trotzdem geladen ... ich hatte vorher play&charfe kit und das war müll, es hat mir die batterien nicht aufgeladen dafür brauchte ich dann kein wireless ... die aldi akkus sind ok aber halten auch nciht lange und die normalen batterien schon garnicht, und mit der zeit wird es einfach zu teuer ..

    @Gman der kabel controller ist doch nur für die box? er zockt doch auf dem pc mit dem controller da braucht er schon den wireless controller da der andere nicht erkannt wird am pc (habe ich jedenfalls mal gelesen bei google)
     
  13. 16. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    lupina das war die erste generation der controller. die neuen kannste wireless sowie usb direkt an pc hängen
     
  14. 16. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    so ein gemüse ey!

    1. das Play n charge kit von Microsoft ist wie hier oft betont wurde und es hat nicht das selbe schwarz, sieht man am R im namen (R - refresh)

    2. Ich hab schon ein kontroller, sehr witzig
     
  15. 16. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    mein Gott wenn du wenig zockst dann sind die eneloops noch besser für dich -.-

    nach 3 jahren herumliegen der eneloop Batterien sind die immer noch zu 75% gefüllt!

    naja mir wayne kauf was de willst, ist dein bier..

    kauft man doppelt ^^
     
  16. 21. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    So, heute direkt das aldi süd ladegerät + batterien gekauft und bisher geht garnichts! Von dem 4er pack batterien lässt sich eine nicht aufladen. Die batterien sind zudem minimal größer als die "normalen" AA und flutschen deshalb nicht in den controllerschacht sondern müssen da reingepresst werden. Und jetzt kommt die härte: Obwohl ich die 3 anderen batterien regelkonform aufgeladen hab, springt der controller nicht an.
    Mit den alten ausgelutschten Duracell geht sogar noch das licht an, also am controller liegts definitiv nicht.

    Ich werd nochmal etwas rumprobieren aber ansonsten geh ich gleich wieder hin und tausch das um!:angry: :angry:
     
  17. 21. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    Btw.

    hast du Batterien oder Akkus gekauft???
    Batterien kann man nicht aufladen!

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 21. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    natürlich die passenden akkus von active energy. 3 aus der 4er packung gehen ja auch problemlos aber die 4. ist leer und das ladegerät will ihn nicht aufladen!
     
  19. 21. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    buy eneloops..
    (Go on and just)
    buy eneloops-ops
    (Baby go on and just)
    buy eneloops...
    (You can go on and just)
    buy eneloops-ops, yea yea

    Cry me a river


    btw sagte ich net? kauft man 2mal ?
     
  20. 22. November 2011
    AW: Xbox 360 wireless Controller verliert schnell saft

    rofl da müsste er aber schön blond aussehen ^^

    ... wie haste dich denn nun entschieden? also ich habe mit akkus immer probs gehabt bzw batterien schrieb ich ja oben darum kam für mich nur ein xbox akku in frage das ich dann bequem per usb aufladen kann
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.