Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von remix.chaiz, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    ich würd mir gerne ne xbox 360 in nächster zeit zulegen und will so billig wegkommen wies geht ob sie gebraucht ist mir egal sollte nur ein bisschen restgarantie noch haben hab ihr da tipps für mich AUSSER ebay?

    kennt ihr shops vieleicht wo man die auf raten ohne hohen zinseffi. bekommen kann?

    es soll die ganz normale edition sein also keine festplatte keine spiele einfahc nur käbel und nen controller
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
    AW: Xbox 360

    Hier kannst du mal gucken :
    X-Box, Gerät & Spiele Kleinanzeigen - neu und gebraucht kaufen und verkaufen bei Quoka

    Das billigste was ich gefunden habe :


    Text:

    X-box 360 Samsung TS-H943 MS25 LW, der Allesfresser! a.W. mit originaler Firmware, Xtreme oder iXtreme Einbau/Flash, kann auch von uns vor Ort kostenlos getätigt werden,

    Preis: 99,00 EUR FP
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: Xbox 360

    Also

    1. ich rate dir von ner gebrauchten ab, weil die 360 allg. anfällig is für ROD's und co.
    2. ich rate dir zu ner premium also mit festplatte, da viele spiele für die HDD optimiert sind und früher oder später holste dir eh eine, seis auch nur zum demos laden, also würde ich mir gleich die premium holen.

    mfg
     
  5. #4 26. November 2007
    AW: Xbox 360

    1. Wie Valance schon gesagt hat, premium is wichtig durch die FP. Auser du willst 80 euro für ne 20GB platte hinlegen.
    2. Mit ner Speicherkarte wirste net weit kommen. Wie willste dann abspeichern? Bei ner normalen is glaube keine dabei.
    3. Wichtigster punkt. Kauf dir entweder eine geflashte oder lass sie dir irgendwo flashen. Konsolen sind heutzutage nur was wert wenn du gebrannte spielen kannst. Meine meinung zumindest. Deshalb kommt vor nem PS3 hack keine PS3 ins haus. Auser wenn bis ende 2009 noch nix da is dann wird sie trotzdem gekauft wegen FF13 ^^
     
  6. #5 26. November 2007
    AW: Xbox 360

    Weis nicht ob es dir hilft, aber bei Mediamarkt haben die jetz ne Xbox inkl. Controller für nur 280 Okken drin.
    Sehr viel billiger bekommste die bei Ebay nicht, und da gibts auch volle Garantie drauf, dann hast du noch Spiele dabei und du weist das du volles Recht auf Rückgabe usw. hast.
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Xbox 360

    Hast du denn mal über Guenstiger geschaut, dort kannst du doch nen Preisvergleich machen von deinem Wunschartikel. Rate dir ab von gebrauchten bei ebay da einige Versionen Wärmeprobleme haben, und solltest du keine Restgarantie haben dann wird es teuer.
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Xbox 360

    Punkt 3 finde ich lächerlich. Wenn er sagen wir mal mit der 360 über XBox Live spielen will (aktiv) wieso sollte er sie dann flashen lassen und einen Bann riskieren???
    Ich stimme dir nur zu wenn er nicht damit ins netz gehen will, dann würde ich sie auch flashen.

    Er will so günstig wie es geht wegkommen. Also ist an eine Premium nicht zu denken :)

    Entscheide einfach selber ob du dir ne gebrauchte kaufst oder ne komplett neue. Wenn mal was mit der Box sein sollte rufste einfach die Hotline an (sind eigentlich alle ziemlich nett dorten) und dann machen die des schon.

    Meine wurde auch letzte Woche von UPS abgeholt weil sie sich immer aufhängt @ Games und im Normalbetrieb, und ich ständig Ring of Death`s bekommen habe. Jetzt heisst es noch gut ne Woche warten bis mein Baby wieder daheim ist :)

    greetz
     
  9. #8 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360

    Eine gebrauchte würde ich auf keinen Fall kaufen auch nicht wenn sie Restgarantie hat.

    Kaufe unbedingt die Premium mit HDD, warum und wieso?

    Ich zitiere mich mal selbst, da ich das ganze schonmal vor einigen Tagen geschrieben habe in dem Thread:
    [Konsole] -n Kaufberatung: XBOX360 - RR:Board

     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Xbox 360

    Also ich scließe mich meinen Vorrednern an, ne Premium würde ich dir auch empfehlen, hatte meine auch damals für 400€ mit allem Schnick Schnack geholt. Oder du holst dir einfach das Core-System, für 300€, ich meine viel billiger bekommst du es sowieso net. Da ist keine Festplatte dabei, 1 Controller mit Kabel und das wars eigentlich.

    Microsoft XBOX 360 Core System bei notebooksbilliger.de -> hier für 275€
     
  11. #10 29. November 2007
    AW: Xbox 360

    Also was empfiehlst du jetzt :D

    Erst schreibst das er die Premium kaufen soll und dann die Core, weisst selbst nicht so recht was besser ist oder?

    Guckst du meine Rechnung an, dann siehst du das die Core keine Vorteile hat und man nur ca. 10,- Euro spart.
     
  12. #11 29. November 2007
    AW: Xbox 360

    Hehe, ich würde ihm natürlich die Premium-Version empfehlen. (Falls er doch das komplett Paket will und nicht natürlich sparen will ;))

    Aber da er billig wegkommen will und es eigentlich bei ner Xbox360 nicht billiger als 250@ schafft, außer wenn man ne Finanzierung eingeht, würde ich ihm das Core-System für 275 ,- EUR empfehlen.
     
  13. #12 29. November 2007
    AW: Xbox 360

    Du fängst mit dem Core System alleine garnix an weil du KEINE Spielstände speichern kannst.

    Du musst dir mind. die Speicherkarte dazukaufen und somit sparst du nur 10,- Euro gegenüber der Premium Version mit Festplatte.;)

    MS bietet die Core glaub ich eh nur mehr an für Leute die nicht rechnen können :D
     
  14. #13 29. November 2007
    AW: Xbox 360

    Gibt ja auch kleinere Speicherkarten, die halt nicht 512Mb haben... ^^ Ich z.B. hab ne 64Mb drin... Und hat eigentlich bis jetzt gereicht... Nur leider frisst mein Forza2 schon 34Mb... xD

    -> FP kommt
     
  15. #14 29. November 2007
    AW: Xbox 360

    Die 64MB Version schau ich ja nichtmal an, bitte was sind heutzutage noch 64MB :D
    Das P/L Verhältnis von der 64MB Karte ist so schlecht das es schlechter nimmer geht.

    Rechnung:
    64MB Karte = ~30,- Euro = 1MB kostet 0,469 Euro
    512 MB Karte = ~43,- Euro = 1MB kostet 0,084 Euro

    Das heißt 1 MB Speicher bei der 64MB Karte ist gut 5x so teuer als bei der 512MB Karte.
    Noch fragen :p

    Das ist genau der Grund warum ich die 64Mb Version für absolut überflüssig halte ;)
     
  16. #15 29. November 2007
    AW: Xbox 360

    also ich würde mir da eine billig kaufen und dann das lw flashen kann dir auch gerne helfen


    günstiger

    oder


    idealo

    bei bedarf grad melden

    mfg
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    714
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.547
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
  5. Xbox 360 Cloud Speicher

    bur , 16. Januar 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.328