Xbox als Festplatte/Flash Online spielen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Putzfrau, 17. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2011
    Servus.

    Ich hab 2 Fragen:

    1. Ich hab kein Platz mehr auf dem PC und meiner externen, ist es Möglich für ne kurze Zeit paar Serien/Filme auf meine XBOX 360 120GB Festplatte rüberzukopieren bis ich wieder ne neue externe angeschafft habe?

    2.Wenn ich die Xbox flashe, kann ich dann immernoch online Spielen (zumindest die Spiele die ich wirklich gekauft habe?)?.

    lg
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: Xbox als Festplatte/Flash Online spielen

    1. kA nie gemacht probiers doch aus ?

    2. ja wirst aber ggf gebannt. is egal ob originale nur online sk offline.. wird geloggt und ggf gebannt.
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Xbox als Festplatte/Flash Online spielen

    1. Ja kannst du soweit ich weiß..
    2. Du kannst auch runtergeladene Spiele brennen, da die afaik keinen Serial oder so eingebrannt haben..
    Sprich MS merkt es erstmal nicht, ob das Spiel original ist oder nicht..
    Aber wenn die mal wieder die Konsolen scannen, kann es halt sein, dass du gebannt wirst..
    Gebannt wirst du mit etwas Pech also so oder so.. Ob nun original-Spiele in nem geflashten LW oder auch gebrannte..
     
  4. 17. Dezember 2011
    AW: Xbox als Festplatte/Flash Online spielen

    nö merken sie nicht.. zahlen ja umsonst geld für neue schutzmechanismen etc..
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: Xbox als Festplatte/Flash Online spielen

    Total unrecht hat er doch nicht.
    Bzw. keiner weis 100%ig ob MS auch original von RK unterscheiden kann. Dass der ganze Kram mit den Stealth Spielen totaler schwachsinn war ist bekannt. Den Flash erkennen sie also auf jeden fall. Ob sie nun nur wegen dem Flash bannen oder auch die RKs erkennen weis keiner.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.