Xbox (Die Alte) Paar Fragen !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von suschi, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Hallo ich habe mal ein paar fragen zu der Xbox habe sie gestern geschenkt bekommen von nem Kollegen!Jetzt wollte ich wissen da ja musik auf der Xbox drauf ist kann ich auch Spiele darauf kopieren ? Gibt es irgendwelche tools um gebrannte spiele zu spielen ?
    Dies alles würde mich mal intressieren!!!

    Und wie sieht das mit x-box live aus ?
    Kostenpflichtig oder nicht ?



    Mfg Suschi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2007
    AW: Xbox (Die Alte) Paar Fragen !

    Hi
    bei deinen Fragen kann ich dir weiterhelfen.

    Musik auf Festplatte kopieren geht

    Spiele auf Festplatte kopieren geht nur wenn du die X-Box umbaust (Garantie geht vorloren)

    Gebrannte Spiele kannste auch nur mit dem Umbau spielen.

    Und X-Box Live ist kostenpflichtig.

    Noch irgendwelche Fragen??

    Hoffe das hilft dir weiter

    mfg Xelsis
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Xbox (Die Alte) Paar Fragen !

    kannst aber mit nem kleinen Trick über Xbconnect spielen, das ist nicht kostenpflichtig. Allerdings geht das glaube auch nur mit Umbau, bin ich mir aber nicht sicher, ne gute Seite zum Umbauen kenne ich auch. Meld dich einfach per PN bei mir!!! Habe selber meine dort modden lassen.
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Xbox (Die Alte) Paar Fragen !

    Gibts keine tools mit denen es möglich ist iwas zu schaffen ??
    Wen musik draufgeht müssen doch durch ein tool doch spiele auch funzen oder irre ich mich da ?!

    Wie groß ist eig. die standart festplatte und wie kann ich mein pc mit der xbox verbinden habe schon einstellungs möglichkeiten gefunden über ip


    aber welches kabel muss ich benutzen ???

    Mfg Suschi =)
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Xbox (Die Alte) Paar Fragen !

    Also wenn du Spiele auf deine XBox kopieren willst brauchst du folgendes:

    1. Modchip
    2. größere Festplatte
    3. alternatives Betriebssystem = Dashboard bei der XBox zB XBMC oder EVO-X (evolution x)

    Viele Infos über das Dashboard und Co.. findest du über Google, die Progs die du zum kopieren brauchst sind meist beim Dashboard dabei (zB bei EVO-X) . Genau wie zu den Modchips die es gibt.

    Ohne Modchip geht aber mal garnix, das ist das erste was du brauchst, erst dann kann man eine größere Festplatte einbauen + anderem Dashboard.

    Hier findest einige Anleitungen die sehr gut sind:
    EVO-X Tutorials
    Da ist lesen, lesen und nochmal lesen angesagt dann sollten all deine Fragen beantwortet sein ;)

    Edit:
    Auch um via FTP richtig auf die Box zugreifen zu können brauchst du ein anderes Betriebssystem und um das zu installieren brauchst du erstmal einen Modchip. Genauso wenn du kopierte Spiele zocken willst die schon auf DVD gebrannt sind.

    Die ist 8GB groß, da kannst du keine Spiele raufkopieren weil die zu klein ist. Es passt max. ein Spiel drauf.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox Alte Paar
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    832
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.832
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  4. XBOX 360 Premium-Inhalte blockiert

    Tr3Flip , 26. März 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.074
  5. Alte Xbox 360 neue Firmware

    kooooi , 27. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457