xbox flash.spiele laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von starforce2, 3. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2010
    ich habe vor 3 monaten meine xbox flashen lassen
    konnte dann auch schon die gebrannten spiele spielen

    habe mir assassin's creed brotherhood hier aus dem board geladen.
    für das spiel musste ich ein update machen

    nach diesem update lief kein einziges spiel mehr

    meine frage: warum ?

    bw ist ehrensache
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: xbox flash.spiele laufen nicht mehr

    Naja das Update hätt ich erstma nicht gemacht, kann mich aber auch täuschen ^^
    Ich besitz zwar keine Xbox, aber weiß von nem Kumpel das iwas bei neueren Games gibt womits dann mit der alten "CrackedXbox" nicht mehr geht. Er hat die dem gegeben der die am anfang für ihn gerichtet hat, der meinte irgend nen neuerer "CrackDingsirgenwaszeugsXbox" drauf machen dann gehts wieder
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: xbox flash.spiele laufen nicht mehr

    du sagst es jason^^

    und zwar ham die neuen games AP25 dadurch wird deine konsole geflaggt.

    musst dein laufwerk mit lt+ flashen dann sollte alles wieder laufen
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: xbox flash.spiele laufen nicht mehr

    oder aber mit der passenden nonstealth firmware fürs passende laufwerk.
    nur ...wenn dus weggeschickt hast, dann wirste das update auch nicht allein hinbekomm.

    btw: update machen xD ...also nen jtag bekommt man nun 100%ig nicht mehr hin. ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.