Xbox Frage <- dringend

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Simpsons, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hoi,

    Ich kenn mich nicht soo mit einer Xbox aus aber wie kann ich :

    Das ich nicht dieses Bild im "Hauptmenü" habe

    bild14ej2.th.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/9596/bild14ej2.th.jpg}


    Sondern dieses

    {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/4221/bild15bo2.th.jpg}




    Wenn ich das drauf mache könnte ich mir dan Games auf die FEstplatte laden und von da aus starten ? Oder müsste ich erst ein Softmod drauf machen?

    MFG Simpsons
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Xbox Frage <- dringend

    sry ich kann das 2. bild leider nicht richtig erkennen, scheint mir aber auch eine Art Evoxx..du musst dir aufjedenfall ne Festplatte(ide) mit nem anderen vorinstallierten Dashboard(betriebssystem) wieZb Evoxx installieren, das hatte ich. Dann kannste Spiele auf die Platte kopieren

    Und nen Modchip brauchste natürlich noch
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Xbox Frage <- dringend

    Also ich hab auf meine XBOX auch die Spiele draufgetan und kann mir jetzt welche vom Geschäft ausleihen und kann sie immer spielen, aber des is Verboten und deswegen hat der der des bei mir gmacht hat des mir ned gezeigt......hab es zwar einmal hinbekommen ohne ihn, aber des weiß ich fast nicht mehr wie ichd es gmacht hab, auf jeden Fall muss ma was einbauen, dass des überhaupt geht!!!!

    Mfg Bond
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Xbox Frage <- dringend

    jo habe ich auch dashboard drauf ziehen dann kannst du das machen mit denn spielen auf die festplatte
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.