#1 17. Dezember 2007 hi ich würde gerne eins meiner originalen xbox spiele auf meinem pc zocken aber der emulator erkennt die game dvd im laufwerk nicht also bzw. da gibts kein cxbx file oder so was man öffnen kann muss ich die dvd erst iwie umwandeln um die zu zocken oder geht des auch so einfach vom laufwerk aus mit nem anderen emulator. ? thx im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 aW: xbox game in emulator file umwandeln hab mal zwei links für dich. lies dir das einfach mal durch: link 1 link 2 oder einfach mal google benutzen + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: xbox game in emulator file umwandeln Ja auf das gleiche Ergebnis bin ich auch gekommen ich dacht mir ich währ zo doof was ordentliches zu finden aber so wies aussieht klapt es einfach nicht. grüße TF PS wenn ich Warcraft 2 via DosBox emuliere macht mein 3500er Prozessor das gerade noch mit (öfter mal kleine Ruckler gerade beim Sound) bei XBox spielen kannst es also voll vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: xbox game in emulator file umwandeln BITTE nur nützliches feedback lesen des threads verhindert unnötige antworten es geht darum n file aus meinem amped was ich hier auf xbox dvd hab umd des auf meinem emulator zu spielen ... oder halt ohne file machen direkt lesen . + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: xbox game in emulator file umwandeln Wundert mich nicht, dass dein DVD-Laufwerk keine XBOX-Discs erkennt - das kann es nämlich gar nicht, das können nur XBOX-Laufwerke Das einfachste, was es da für dich gibt, ist CloneXB (übrigens: 1.Treffer bei Google > "xbox dvd auslesen"). Download z.B. hier . Das Tool liest die XBOX-Disc direkt von der Konsole aus, und erstellt dann ein Image auf deinem PC. Allerdings muss dazu eine FTP-Verbindung zwischen XBOX und PC bestehen (Tutorials dazu z.B. hier ). Das sollte aber nicht das Problem darstellen. MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren