xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Adriano, 1. Mai 2008 .

  1. 1. Mai 2008
    also ich hab mir heute eine xbox (nicht 360) mit 7 spielen für 30€ besorgt. da ich aber gebrannte spiele drauf spielen möchte, wollte ich mal fragen, wie man einen softmod draufpackt und wie das funktioniert. also ich habe im mom das hier: Krayzie_SC-PAL_Ndure_Installer_v1.1.1. ich glaube das ist der softmod ?( einen modchip möchte ich nicht einbauen, da es mir zu teuer ist. am liebsten würde ich es per softmod machen, aber leider habe ich überhaupt keine ahnung wie oder wo ich das zu machen habe.

    bin für jede hilfe dankbar!

    mfg
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    Soweit ich weiß hast du dur die SoftMod chips nur mehr funktionen auf der xbox aber kannst keine gebrannten Spiel sondern nur Original.

    Das könne meines wissens nur Modchips. Aber der Aladin Chip kostet nur 20 € und der is auch ein sehr guter chip!

    Gruß Moe
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    wiki ist so geil Xbox
    mit dem begriff "Krayzie Ndure" biste also schonmal richtig...

    an deiner stelle würde ich mal nach foren suchen die sich damit beschäftigt haben, die xbox ist ja mittlerweile schon sehr alt und auf solchen boards findeste zu jeder frage eine antwort und zu jedem problem eine lösung.... du musst also nur noch lesen können...
    z.b. hier http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=125
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    also ich hab jetzt den softmod, aber ich muss das ja irgendwie auf die xbox kriegen.

    als erstes hab ich da an action replay gedacht + memory card, aber irgendwie ist das schwer zu kriegen. ich möchte max 20€ dafür ausgeben. oder gibt es eine alternative, die vielleicht sogar preiswerter ist? man kann ja noch irgendwie eine ftp verbindung herstellen, aber ich verstehe nicht wie man die erstellt und was man dafür alles braucht.

    könnte mir jemand weiterhelfen?
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    hallo

    habe per zufall eine anleitung gefunden, wie es möglich ist deine xbox zu modden, ohne sie zu öffnen.(ohne chip) dazu habe ich dir die anleitung auf rapidshare getan.

    viel spass damit.

    ps: Ich werde es bei meiner auch machen, sobald ich zeit habe.

    greez havoc

    http://rapidshare.com/files/112560096/seite_1.jpg

    http://rapidshare.com/files/112560169/seite_2.jpg
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    Jo, thx bw hast du!^^
    aba hab sie shcon gemoddet... hab mir bei ebay aktion replay und splinter cell gekauft (beides für ca. 22 €) und die dann mit softmod gemoddet


    mfg
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    Echt intelligent, wenn man die günstigen Modchips für 10-15€ kriegt ^^

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2


    No comment
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    ... Ich wollt die Garantie beibehalten....

    No comment


    Bw trotzdem raus =)
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    Garantie auf ne alte XBOX? Wo gibtsn sowas noch ^^

    Vorteil an nem gescheiten Modchip + EVOX wäre, dassde dir noch ne FEstplatte reinpacken kannst und dann deine Spiele da drauf


    Cheers
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: xbox gebrannte spiele ohne modchip spielen

    Ja festplatte wäre dann wieder sehr teuer...
    Und wenn man schon ne festplatte kauft dann ne richtig große... und dafür hab ich keine kohle
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.