Xbox Laufwerk lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pestpocke, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    moin,
    ich hab ein problem mit meiner xbox360 so irgendwann im dezember hat mein laufwerk keine cds/dvds mehr erkannt. Dann habe ich eine Reinigungs CD gekauft und es ging wieder ohne Probleme bis jetzt. Jetzt lädt er wieder nix. Reingigungs Cd nochmal probiert bringt nix. ab und zu lädt er mal zufällig was aber im Normalfall nicht. jetzt wollte ich online eine reperatur beantragen da habich erfahren dass meine garantie abgelaufen ist. Die Box hatte ich schon 2 mal vorher wegen ROD eingeschickt. Is da jetzt irgendwas machbar oder kann ich die Konsole vergessen. find ich ein bisschn schade wenn manbedenkt wieviel ich in spiel investiert habe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2009
    hey,

    ich würde einfach nochmal bei Xbox anrufe und nochmal nachfragen! fragen kostet nichts!

    ansonsten würde ich dir raten in einen shop zugehen oder so wo sie auch flashen und umbauen und dir einfach mal nen anderes laufwerk einbauen zulassen!

    ich denke dann wird dein problem gelöst sein!
    oder versuch mal ob die spiele auf festpolatte laden kannst, vielleicht haste dann das glück das du von festplatte aus starten kannst!

    grüße
     
  4. #3 2. Februar 2009
  5. #4 2. Februar 2009
    also ich hab mir jetzt nen laden hier rausgesucht der reperaturen macht. und ich denke ich lass es dann auch gleich flashen weil ich inzwischen ziemlich wütend auf microsoft bin in 2 jahren und einem Monat 3 mal kaputt is ungut.
    brauch ich einen bestimmten brenner um geladene spiele zu brennen?
     
  6. #5 2. Februar 2009
    brauchst halt en brenner der dvd dl brennt, aber hat ja fast jeder heutzutage
     
  7. #6 2. Februar 2009
    also geht auch mein macbook brenner? naja dann is ja alles klar

    ahja kann ich mit flash auch us versionen spielen?
     
  8. #7 3. Februar 2009
    thema erledigt
    bei fragen bzgl sicherheitskopien/flashen etc einfach die SuFu benutzen

    close.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox Laufwerk lädt
  1. Xbox 360 Laufwerk wechseln

    myGTA360 , 20. Februar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.359
  2. xbox360 laufwerkflash updaten

    thom_ass , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.688
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.060
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054
  5. Xbox 360 BenQ Laufwerk Flash Problem

    -JC- , 14. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    701
  • Annonce

  • Annonce