Xbox Live Gold mit Firmware Hack

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Burn2410, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Hi
    ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich bock mit meiner Xbox 360online zu zocken.
    Ich hab ne Xbox mit mit Firmware Hack. Wenn ich mir jetzt bei Ebay oder Amazon ne Gold Mitgliedschaft kaufe kann ich dann ohne grüßere Sorgen zocken?
    Muss ich meinen echten Namen, Anschrift und/oder Bankverbindung angeben?
    THX für eure Hilfe!
    N8
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    du musst seinen account und sein pw eingeben damit kannste dich anmelden...
    von xbox live kannste trotzdem gebannt werden. mit gehackter firmware.

    mfg
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    Ich denke mal, dass dein Online Account dann gesperrt wird. Es gibt aber auch nen neuen Infectus Chip, mit dem das wohl gehen soll. Mußt du mal googlen.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    Kollege hat nen laufwerk flash und spielt glaube schon seit ca. 3 monaten online und das regelmäßig!
    also ihm ist noch nichts passiert!


    grüße
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    Hab auch online gespielt und mir ist nichts passiert! Vieleicht solltest du sicherheitshalber jeden tag im internet schauen, ob gerade eine Bannwelle von Microsoft gestartet wurde!

    Ich hab z.B. aufgehört online zu spielen, wo Far Cry 2 rausgekommen ist, weil dort einige gebannt wurden!
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    Man kann nciht genau sagen Wann und wie viele gebannt werden es gibt Leute die zocken schon seit 1 Jahr oder länger mit nem Flash online, andere werden beim 1. mal on gehen sofort gebannt.
    Man muss eben Glück haben
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    Ganz nach dem Prinzip "No Risk no Fun"

    Also wenn du keine Angst haben willst jedes mal, wenn du offline gehst am nächsten Tag gebanned zu sein lass es besser ...

    Wenns dir nichts ausmacht die 60 € in den Sand gesetzt zu haben mach es

    Aber zur Info "Commodore4Eva und sein Hackerteam haben es geschafft, die Laufwerksfirmware komplett auszulesen. Mittels Salpetersäure wurde der eigentliche Speicherchip freigelegt und die darauf enthaltenen Bits unter einem Rastermikroskop abgelesen (decap dumping). Nun konnte sie dahingehend modifiziert werden, Back-Ups zu starten.
    Das Schwierige für den End-User bleibt das Auslesen des eigenen, einmaligen Laufwerk-Keys, der später in die iXtreme-Firmware injiziert werden muss. Nach dem Löschen der originalen Firmware auf dem Chip, lässt sich die neue dann mittels bereits existierender Windows-Software auf den Chip flashen. Genauere Informationen gibt es zum Release der iXtreme-Fimware am 23. Dezember dieses Jahres. Bis dahin wird sie weiteren ausführlichen Tests unterzogen, obwohl sie bereits einsatzfähig zu sein scheint."


    Warte halt noch bissel dann bist auf der sicheren Seite !
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Xbox Live Gold mit Firmware Hack

    das hört sich ja geil an wie die da dran gehen ich hoffe, dass sich wirklich bald mal gewaltig was tut in der modding szene. die 360 soll die alte xbox 1 komplett ersetzen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.