Xbox Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kingkadir, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hallo,
    hab bereits in der Suche nachgeguckt, aber Vieles verändert sich ja sehr schnell und deshalb wollte ich Euch nur fragen, ob es jetzt eigentlich eine Möglichkeit gibt eine Xbox 360 umzubauen und trotzdem mit einem originalen Spiel Xbox Live zu benutzen, ohne verbannt zu werden?
    Wenn es möglich ist, würde ich mir die Spiele, die ich online zocken will, Original kaufen und die Andere eben brennen.
    Vielen Danke
    Mfg Kadir
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Du meinst xbox live. ;) . Und ja es ist möglich, mache das genauso. Ist aber dann nur eine frage der zeit wann du gebannt wirst. Ich nach das seit 3 monaten ohne probleme
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Hey also ein kollege zockt so schon was länger online!!!
    ich denke mal ein halbes jahr oder so und es ist noch nix passiert, er hat die spiele aber dann original gekauft!
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Wenn man das laufwerk geflasht hat ist das nur eine sache der Zeit bis du gebannt wirst ;)
     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    @roehresa:
    Klar meine ich Xbox Live. Hab mich irgendwie vertan oder so.;)

    Ok das hört sich aufjedenfall schon einmal besser an, als ein paar Monate zuvor. Also könnte ich sogesehen mit einem geflashten Laufwerk und einem original Xbox 360-Spiel, Xbox Live eine "gewisse Zeit" benutzen oder wenn ich Pech hab, direkt gebannt werden?
    Gibt es denn noch keine Möglichkeit (eventuell bald) eine Xbox 360 so umzubauen, um gebrannte Spiele offline und Originale online zu spielen, ohne das man von Xbox Live erkannt und gebannt wird?
    Mfg Kadir
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja immer wenn du sicher gehen willst die ursprüngliche FW draufpacken um dann online zu spielen. So bist du 100% sicher..
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Du meinst, wenn ich online spielen möchte, soll ich mir einfach die urpsrüngliche Firmware draufpacken und wenn ich dann wieder offline (also gebrannte Spiele) spielen möchte, die geflashte Firmware?
    Kann ich die Firmware als "Laie" einfach selber überspielen? Ich dachte die Xbox speichert, dass man ein gebranntes Spiel gespielt hat und meldet es Xbox Live sobald man online geht?!
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Also:

    Wenn du dein Laufwerk geflasht hast kannste nicht zwischen den Firmwares tauschen ;) da bleibt dann halt die "gecrackte" drauf womit du auch gebrannte games mit zocken kannst^^

    Und wenn du online zocken willst würde ich es lassen...
     
  10. #9 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Jein.
    Mittlerweile sind die Dinger stealth, es ist nur eine frage der zeit bis due netdeckt wirst, ist fjeden mittlerweile recht sicher geworden.. gibt einige die zocken schon ewig.
    Ein flash is afair nicht rückgägngi zu machen, bzw ziemlich schwierig.. sonst würde das mit dem umflashen wohl immer jeder machen :p

    Als Laie selber die Box flashen sit möglich aber kompliziert (und du brauchst rechte zubehöör, und nein ich such dir kein tut, google hast du auch..)
     
  11. #10 28. Januar 2009
    AW: Xbox Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    So schwer ist das flashen gar nicht mehr.
    Habe es bei meiner box selbver gemacht vor 2 wochen, und hat in 20 minuten geklappt.
    Hatte auch keine ahnung davon, musste man halt in foren suchen.

    Wenn du ein SATA anschluss hast schaffste das auch!

    hier findest du alles:
    xbox360-forum.de
     
  12. #11 28. Januar 2009
    AW: Xbox Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Vielen Dank an Euch.
    Ich hab mich bloß nur gefragt ob es möglich ist zwischen den Firmwares zu switchen, da Akatsuki es behauptet hatte, aber hatte nicht vor es zu tun. Wenn, dann würde ich mir meine Xbox 360 umbauen lassen, da ich Nichts riskieren will;) Meint ihr denn es gibt bald eine 100%ig sichere Methode mit einer umgebauten Xbox 360 online unentdeckt zu bleiben (natürlich mit originalem Spiel)?

    Edit:
    @Jophiel: Wenn ich ein Tutorial gebrauch hätte, hätte ich es selbst bei Google gesucht;)
     
  13. #12 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    Liebe Kinder!

    Was lernten uns schon damals Mama und Papa?
    "Man kann nicht alles im Leben haben."

    Scheinbar ist es bis heute bei manch einem nicht angekommen:
    Entweder Live oder Sicherheitskopien. Beides zusammen geht nur begrenzt...entweder du bleibst "Clean" oder du musst dir Onlinegaming abschminken.

    Zweiteres würde sowieso einen Ausschluss aus dem Onlineangebot namens "Live" bedeuten!

    Deshalb hört auf diese schlauen Worte:

    Wobei er vollkommen Recht behält!
     
  14. #13 28. Januar 2009
    AW: Windows Live möglich nach Umbau von Xbox 360?

    thema hatten wa doch schonmal
    keiner weiß wie microsoft bannt aber früher oder später erwischt es jeden
    frage wurde hier zu genüge beantwortet

    close.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox Live möglich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  2. Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    killerburns , 14. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.395
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  5. Xbox Live unmöglich

    aleksei_davidov , 1. Juni 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    278