Xbox Live Profil nach Bann ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RippeR2k4, 11. November 2010 .

  1. 11. November 2010
    Hallo mir stellt sich seid kurzer Zeit die Frage was ist eingeltich mit meinem Xbox Live Profil auf meiner gebannten Xbox ? Ich wurde zur letzten Bannwelle von MS gebannt glaube anfang Januar. Habe bis dato meine Box auch wenig genutz da sie dann auch e74 Fehler hatte/hat.

    Doch nun würde ich mir die neue Xbox kaufen und auf Flash und co verzichten aber dennoch gern mit meinem alten Profil zocken ?

    Habe nach dem Bann auch paar Games gezockt und paar GS eingesammelt habe mal gelesen das die nicht mit übernommen werden ? oder kann man das Profil irgendwie lokal von der Box kratzen ? ansich sollen doch nur die boxen gebannt worden sein nicht die Profile oder ?

    über ne aufklärung würde ich mich freuen
     
  2. 11. November 2010
    AW: Xbox Live Profil nach Bann ?

    geht nicht, dein gamertag ist kaputt. musst ihn von xblive mit der ungeflashten wieder herstellen. alles was du zwischenzeitlich erreicht hast ist weg, inklusive genutzter savegames.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.