XBOX Live Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von axelso1337, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    Jo leute,

    da ich bald auch XBOX LIVE zoggen kann (endlich jaah) wollte ich ma , dass meine mitzogger auch hier reinpoasten und so berichten vom LIVE altag , aber mir auch vllt. Tipps geben können.

    mfg axelso




    PS: Wenn irgentwelche PS3 fanatiker hier Flamen wollen........ VERGESST ES LIEBER
     
  2. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Najoa...macht schon Spass mit anderen zu zocken ^^.Jedoch finde ich net so viele Deutsche beim spielen, sondern meist welche aus "Dem vereinigten Königreich" oder "Usa" =) .

    Kanns mich ja mal adden wenn du magst: NERVs Seele

    Und vie l Spass mit XBOXLive
     
  3. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    wat zockst du denn?
     
  4. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Zur Zeit Gears of War....Weiß nicht, ob ich mir Graw2 holen soll ^^.Warte lieber noch auf andere TopTitel.
     
  5. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Jo,bei mir ist es genauso....Ich zocke auch über Live, finde aber wenige Deutsche Spieler8o
    Naja, aber Spass machen tut es auf jedenfall, das empfehle ich dir
     
  6. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Ich zocke CoD 3 Saints Raw, Full Auto und möchte mir morgen noch Def Jam Icon reinzihen
     
  7. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Ich zocke auch schon ne zeitlang über xboxlive mit Freunden und anderen aus der ganze Welt^^
    Was online auch sehr spass macht is rainbow six vegas... würde ich jedenfalls empfehlen ansonsten gibts noch andere tolle sachen wie arcade games z.B. uno oder texas holdém online gegen andere auf der Welt zu zocken macht auch verdammt viel spass (zurzeit bin ich voll der Worms freak )

    greetz Nyt
     
  8. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Ich zock zwar z.Z net über xbox live aber werd es bald zu legen und GRAW 2 würde ich mir uafjednefall zulegen ^^ ist einfach hammer geil das game ^^ und ich will wissen wo ich noch GoW herbekommen das gma ist der hammer aber weiss net woher bekommen ;(
     
  9. 15. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Also X box Live ist schon ne feine sache das mit den freundisliste stresst mich ein wenig als das aus und eingeblede wenn jemand online kommt und manche beleidigungen die dir vor den lats geworfen werden weil sie es nicht verkraften zu verlieren (GOW) ausserdem würd ich dir den rat geben nicht deine freunde ran zu lassen sonst lassen die dich nicht in ruhe so ist es nämlich bei mir.

    MFg Nakro

    Ps kommste in einen raum mit Franzosen geh am besten gleich wieder raus sonst wirst du Wahnsinnig
     
  10. 16. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Also das mit den Benachrichtigungen wenn jemand online kommt kannst du unter Persönliche Einstellungen -> Benachrichtigungen ausstellen.
    Mit den Freunden das sie dich nerven is bei mir überhaupt nicht so (wer nervt oder ich nicht kenn kommt auch nicht auf meine FList) eigentlich im gegenteil ich werd öfters mal gefragt ob ich vllt. bock hab auf ne partie DOA oder RSV oder einfach bei irgndnem spiel online erefolge zu holen und wenn nicht dann halt nicht
    Und das mit den negativen Bewertungen oder doofen anmachen wenn man zu gut in etwas spielt kenn ich nur zu gut besonders amis neigen gerne dazu ausfällig zu werden wenn ein Deutscher besser als sie spielt

    greetz Nyt
     
  11. 16. März 2007
    AW: XBOX Live Thread

    Zocke zur Zeit Graw 2 und Gears of War.Spiele aber immer Ohne Headset nur wenn kumpel auch mitzockt.Mir geht das gelaber voll auf die nerven.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.