Xbox Nat Problem

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BHfanatico, 20. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2012
    Huhu habe mir heut ne Xbox gekauft und wollte nun Cod mw3 online zocken, nur es gibt probleme mit dem Internet und dem "Nat Fehler"

    Router schon vom Strom genommen 30 Sekunden gewartet, fehler besteht weiterhin.



    Habe gegoogelt ich solle Ports öffnen, die Ports funktionieren aber nicht da die Ports zu kurz sind, und der Router die nicht übernehmen will.


    Könnte mir bitte jemand mit seinen Eigenen Worten zusammenfassen was ich tun muss damit ich den "Nat fehler" behebe?


    Bw ist drin.

    Internetanbieter: Vodafone
    Modem: Easy Box
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem

    Hm ich versuch mich mal fix an einer Hilfestellung, hab jetzt auch nicht mehr als gegooglet.

    Außerdem bin ich mehrfach auf aussagen ala
    gestoßen.
     
  3. 20. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem



    Ich probiers mal, aber was genau schalte ich dann da aus ? oO
     
  4. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem

    Ich rate mal ins blaue das die SPI and Anti-DoS firewall dich gegen packetbombadierungen schützt und das andere dafür sorgt das deine Downloads keine "kratzer" abbekommen und somit unbrauchbar sind. (ob das so wichtig ist weiss ich nicht, naja wie auch, ist nach wie vor geraten ^^)

    Musste dir evtl. mal jemanden der im Security Bereich aktiv ist rauspicken und fragen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 20. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem

    Ich kenne die Easy Box nicht, aber wenn es dort die Option "UPnP" gibt (Handbuch!), das einfach aktivieren. Dann mach die Xbox den Rest von alleine.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 20. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem



    Habs aktiviert, fehler besteht aber dennoch.
     
  7. 23. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem

    router software vielleicht mal auf den neusten stand setzen
     
  8. 29. September 2012
    AW: Xbox Nat Problem


    Wie mach ich sowas ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.